10 November 2012

I Love Fall Tag

Hola Gente! Heute habe ich mir mal die Freiheit genommen und mich selber beim "I Love Fall Tag" getaggt! :) Ich kenne den Tag bisher nur von Youtubern, wobei er bestimmt auch auf irgendwelchen Blogs herumgeistert, jedenfalls fand ich ihn ziemlich interessant, sodass ich gerne daran teilnehmen will.

Der Tag: 

Alle beziehen sich auf den Herbst!

1. Dein Lieblings Lippenstift? Im Herbst trage ich sehr gerne dunklere Farben, was Lippenstife angeht. Mein Favourit ist aber der Catrice Lippenstift (Maroon 020).
2. Dein Lieblings Nagellack?
Braune oder rote Farben, momentan mag ich sehr gerne den Maybelline Nagellack - Forever Strong in der Farbe Sable Rosé. Allgemein trage ich aber nicht so gerne Nagellack, weil es mich beim Gitarre spielen stört.
3. Dein Lieblings Heißgetränk? Chai Tea Elephant Vanilla <3 Einfach himmlisch und sehr sehr lecker.
4. Deine Lieblings Duftkerze? Eine Lieblingsduftkerze habe ich nicht direkt, allerdings habe ich trotzdem eine Vorliebe für Kerzen. So mache ich sie jeden Abend bei mir an, das macht mein Zimmer einfach so unglaublich gemütlich. Wichtig ist einfach, dass sie sie einigermaßen gut riecht.
5. Dein Lieblings Schal oder Accessoires? Die Schals müssen kuschelig sein. Eine Lieblingsmütze habe ich diesen Monat auch für mich entdeckt, Fotos kommen noch! :)
6. Warst du schon mal auf einer Halloweenveranstaltung, - Halloweenparty oder -park? Bisher nur auf einigen Halloweenpartys, was eine sehr witzige Angelegenheit war. Ich finde es immer total interessant zu sehen, auf was für Ideen manche kommen. :) Einfach klasse. Da frage ich mich aber, seit wann man Halloween eigentlich so groß in Deutschland feiert? Das ist für mich eigentlich typisch amerikanisch.
7. Dein Lieblings Halloweenfilm? Einen Lieblingsfilm habe ich da nicht, ich würde einfach mal sagen alle Horrorfilme allgemein? Dieses Halloween bin ich zum Beispiel in Paranormal Activity 4 reingegangen und es war meiner Meinung nach sehr passend zum Anlass.
8. Dein Halloweenoutfit? Vampir oder Zombie :)
9. Was magst du an der Herbstzeit - und was nicht? Mir gefällt besonders die Vorfreude auf Weihnachten. Ja, die habe ich immer im Herbst. Außerdem diese kuscheligen Abende zu Hause mit meinen Kerzen oder ein heißes Bad mit meinen Badekugeln. Einfach herrlich <3 Außerdem liebe ich den goldenen Herbst. 
Was mir nicht gefällt, ist der ständige Regen und der kalte Wind, der einen dazu verleitet, die ganze Zeit zu Hause zu hocken.

Und natürlich kann ich es mir nicht nehmen, einige liebe Leute zu taggen. Ich hoffe, dass meine Tagging-Opfer fleißig die Fragen beantworten werden ;) 

http://deraugenblickistdieewigkeit.blogspot.de/
http://style-tagebuch.blogspot.de/
http://jezzy-sica.blogspot.de/
http://hopelaughdream.blogspot.de/
http://just-like-mee.blogspot.de/
http://we-are-young-and-bored.blogspot.de/

Alle anderen können natürlich auch liebend gerne mitmachen! :-*

Kommentare:

  1. huhu.. ich wurde tatsächlich schon für einen Fall tag getagged - allerdings kam ich bisher nicht dazu (will das dann ja auch immer ordentlich machen :)) Muss mal die Fragen vergleichen. Dann suche ich mir einfach die besten raus :D
    Ich hoffe, dass ich das nächste Woche endlich schaffe...

    :*, Nina

    AntwortenLöschen
  2. Das freut mich :) Mache natürlich mit!

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag den TAG richtig gerne. Interessant was ihr alle immer so antwortet. Auch ich habe da mitgemacht! :)

    AntwortenLöschen
  4. danke fürs taggem :D
    http://we-are-young-and-bored.blogspot.ch/2012/11/i-heart-fall-tag.html

    AntwortenLöschen

Share some Love. Leave a Comment! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...