12 November 2012

Jeder Mensch ist gleich.

Ich habe eben aus purem Zufall ein Video gefunden, was mich gerade echt berührt hat. Es ist einfach nur wunderschön und dabei relativ schlecht gemacht. Das Video existiert schon recht lange, allerdings bin ich wie immer ein Spätzügler was sowas angeht und finde es erst jetzt. Typisch eigentlich. :D Jedenfalls frage ich mich, ob wir Menschen wirklich erst eine Verkleidung brauchen, um uns näher zu kommen? Besonders in Großstädten herrscht eine Anonymität, man interessiert sich kaum für die Probleme der anderen. Dabei kann es doch auch ganz anders gehen. Schaut euch das Video einfach mal an, denn es sagt mehr als 1000 Worte.

 
Und wenn wir schon bei niveauvollen Werbespots sind, muss ich auch dieses Video unbedingt posten. Als ich es das erste mal im Fernsehen gesehen hatte, überkam mich eine Gänsehaut. Weil ich es einfach so rührend fand und man immer seltener Niveau im Fernsehen sieht. Da geht Caritas echt mit einem guten Beispiel voran.




 
Wie findet ihr die Videos? Berühren sie euch genau so wie mich? Stimmt ihr der Aussage bezüglich des Verkleidens zu?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Share some Love. Leave a Comment! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...