22 November 2012

Let it snow!

Sowohl in den Kommentaren als auch persönlich haben mich einige von euch gefragt, wie ich denn den Schnee hinbekommen habe. Mir gefällt er auch ganz gut, weil er relativ dezent und nicht "aufdringlich" rüberkommt. Ich muss vorab aber fairer Weise sagen, dass ich den Javascript dazu nicht selber geschrieben habe, sondern ihn auf dieser Seite gefunden habe.

Das Einfügen des Scriptes funktioniert ganz einfach. Erstellt unter Layout ein neues Gadget mit HTML/Javascript. Fügt dort den unten angegebenen Code ein. Das war's auch schon!




Ich wünsche euch viel Spaß damit! :-*

1 Kommentar:

  1. Dein neues Design ist wirklich wunderhübsch ☆★☆
    Bin gerade mit dem Handy unterwegs, deswegen sehe ich deinen Schnee nicht :( .. muss ich später nochmal vorbei schauen..

    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen

Share some Love. Leave a Comment! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...