28 November 2012

Me And My Guitar.

Hehe ich habe eben alte Fotos durchgestöbert und habe dieses Erinnerungsstück gefunden. :) Nein, ich laufe nicht jeden Tag so rum. Es ist beim Mottotag zur Abizeit entstanden. Jedenfalls zeigt es ganz dezent meine Gitarrenliebe, besonders zu E-Gitarren. Zu Hause habe ich leider nur eine Akustikgitarre rumstehen, aber auch mit ihr kann man schöne Klänge erklingen lassen.
Ich muss aber gestehen, dass ich schon etwas länger nicht mehr gespielt habe, unter anderem aus Zeitgründen. Jetzt - wo ich mir das Foto angucke - will ich es aber ganz dringend ändern. Hoffentlich kriege ich noch ein paar Akkorde auf die Reihe. Übrigens habe ich auch früher Klavier gespielt, allerdings hatte ich dabei nie so viel Spaß gemacht wie beim Gittare spielen. 

Spielt jemand von euch auch Gitarre oder ein anderes Instrument? :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Share some Love. Leave a Comment! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...