22 November 2012

Morgen gehört ihr uns!

Sind die Beiden nicht einfach nur Zucker? Morgen schon holen mein Freund und ich sie ab - aus der Nähe von Hannover. Die Kleinen sind gerade erst 3 1/2 Monate alt und ich freue mich schon riesig auf sie. <3
Heute haben wir schon mal das Nötigste für die Beiden geholt. Katzenklo, Fressnäpfe, Essen und so weiter. Ein bisschen an Spielzeug haben wir auch schon - werde für die Beiden aber demnächst noch mehr Sachen holen.  Wir haben uns bei Fressnapf auch intensiv über Katzen beraten lassen, wir hatten ein Gespräch von ungefähr 40 Minuten mit dem Verkäufer, der uns gerne alles gezeigt hat, was man als Katzenbesitzer nur brauchen kann. Ich bin schon gespannt, wie es mit den morgen so sein wird mit den beiden Süßen. Weitere Fotos werden auf jeden Fall noch kommen! Außerdem müssen wir uns noch sinnvolle Namen für sie überlegen - wir wollten sie aber zuerst richtig sehen, um diese Entscheidung zu fällen.

Habt ihr ebenfalls ein Haustier? Vielleicht auch eine Katze? :)

Kommentare:

  1. Ui süß :) Da freue ich mich ja schon auf deine Fotos.
    Wir haben keine Haustiere - hätte irgendwie gar nicht die nötige Zeit (und Lust) mich ordentlich darum zu kümmern..

    ♥, Nina

    AntwortenLöschen
  2. total knuffig :-) so ein fellknäuel zieht bei mir auch ein, wenn ich alleine wohne. zur zeit hab ich noch rennmäuse - da passt eine katze also ohnehin nicht so :D

    AntwortenLöschen

Share some Love. Leave a Comment! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...