06 November 2012

Pinkbox November

Juhu, heute ist meine dritte Pinkbox angekommen. Genauer genommen habe ich es erst heute geschafft sie bei der Postfiliale abzuholen, mit der Post kam sie schon am Samstag zu mir. Der Lieferservice ist im Übrigen super, die Box ist immer pünktlich am Anfang des Monats da. Jedenfalls finde ich, dass es die bisher beste Pinkbox war, die ich bekommen habe. Habe mich echt über das Packet gefreut, aber seht selbst! :)

Insgesamt hatte meine Box einen Wert von 42,40€!

1. Meersalz-Ölbad Mandelblüte & Sinnenperlen Liebeszauber: 

tetesept Sinnenperlen Liebeszauber verwöhnen die Sinne mit dem zarten Schimmer der einzigartigen Sinnenperlen, der sinnlichen Farbe von Rot-Violett, dem fruchtig-süßen Duft von Brombeere, Himbeere und Vanille. Kostbare Bade-Liposome pflegen die Haut samtig-zart. Mit einer einzigartigen Pflegewirkung sorgen die Bade-Liposome für eine intensive Pflege der Haut. Dank ihrer hautverwandten Struktur umhüllen sie die Haut während des Badens und spenden nachhaltig Pflege und Feuchtigkeit.   

Das war der Grund, warum ich an meinem Packet erst einmal mehrmals riechen musste, weil der Geruch einfach himmlisch ist! Da freue ich mich echt schon aufs nächste Bad. Besonders zu dieser Jahreszeit einfach eine tolle Idee! 
  
65 g / EUR 1.49 & 80 g / EUR 1.49

2. Aok B.B Blemish Balm hell:

Aok B.B Blemish Balm ist die perfekte Pflege für ein makelloses Hautbild! Die getönte Beauty-Pflege vereint 5 attraktive Effekte in nur einer Creme. Aok B.B Blemish Balm - kaschiert Hautunreinheiten - verleiht ein makelloses & ebenes Hautbild - spendet intensiv Feuchtigkeit - strafft die Haut sichtbar und - sorgt für einen strahlenden Teint. Der Mehrfach-Pflege-Komplex des Aok B.B Blemish Balms enthält Mineralpigmenten und Hibiskus-Extrakt. Mineralpigmente kaschieren Hautunregelmäßigkeiten und Schönheitsmakel effektiv und lang anhaltend. Dank ihrer besonderen Reflexionseigenschaften setzen sie die Haut in ein perfektes Licht. Hibiskus-Extrakt strafft die Haut, verbessert ihren Feuchtigkeitsgehalt und lässt sie glatt erscheinen. Aok B.B. Blemish Balm kombiniert Tagespflege und Foundation optimal - für ein strahlendes, makelloses Hautbild in nur einem Schritt! In den Tönen hell und mittel erhältlich.

Auch ein Produkt, worüber ich mich sehr gefreut habe. Ich war eh auf der Suche nach einem neuen Make-Up und eine getönte und pflegende Creme kann sowieso nicht schaden. :) Ob sie meinem Hautton entspricht, habe ich allerdings noch nicht nachgeguckt. 

Preis: 50 ml / EUR 5.99

Youth Code Augenpflege

Anti-Falten Augenpflege mit "Verjüngungs-Effekt": Mildert sichtbar Krähenfüße, Augenringe, Tränensäcke. Leicht getönt, um die Augenkonturen strahlen zu lassen. Die haut wirkt sichtbar verjüngt. (*Wirkt verjüngend auf das Erscheinungsbild.)

Ich habe Antifaltencremes noch nie benutzt, aber dass sie speziel gegen Augenringe ist, gefällt mir irgendwie doch ganz gut. Ich leide zwar nicht wirklich daran, aber es kann mit der Creme ja nur besser werden. Ansonsten werde ich sie einfach meiner Mama geben, sie freut sich immer darüber. 
 
Preis: 15 ml / EUR 16.99

Sugar Scrub (Zuckerpeeling):

Unser Peeling geht rauer Haut an den Kragen. Öle und Zucker regen die Durchblutung an und schrubben kleine, lästige Dellen weg. Dieser Scrub hinterlässt deine Haut streichelweich, gut durchblutet und wunderbar duftend.

Schon wieder ein Produkt, das mich glücklich gemacht hat. Ich finde Lush einfach klasse und finde es total schade, dass wir es in meinem kleinen Städtchen nicht haben. Umso mehr freue ich mich also darüber, endlich wieder ein Lush Produkt testen zu dürfen.

100 g / EUR 4.95

MANHATTAN 2in1 Concealer & Fixing Powder

Business Meeting oder Großstadt-Shopping waren anstrengend, die letzte Party-Nacht ging länger als erwartet? Kein Problem, denn das MANHATTAN 2in1 Concealer and Fixing Powder bringt das Make-Up zu jeder Zeit und überall wieder zum Strahlen. Müde Augen und dunkle Augenschatten verschwinden mit dem MANHATTAN 2in1 Concealer and Fixing Powder im Handumdrehen und lassen den Teint leuchten. Es kombiniert in einem einzigen Container cremigen, hochdeckenden Concealer mit einem lang anhaltenden, transparenten Fixing Powder. Das integrierte Applikator-Schwämmchen und der kleine Spiegel garantieren dabei das einfache, professionelle Abdecken „on the go“. Mit nur zwei Steps ist das Make-Up gerüstet für die nächsten 24h: Erst den Concealer auftragen, dann mit dem Fixing-Powder abpudern - für einen tollen, mattierten Teint! Das MANHATTAN 2in1 Concealer and Fixing Powder ist in den beiden Farbnuancen „Warm Honey“ und „Warm Beige“ erhältlich.

Als ich dieses Produkt ich meiner Box sah, musste ich echt grinsen. Weil ich mir diesen Concealer ohnehin schon mal holen wollte, da mir Manhatten Produkte ziemlich gut gefallen. Nun - jetzt kann ihn insgesamt zum günstigeren Preis testen. Tolle Sache! 

5 g / EUR 5.99

Und natürlich war diesen Monat so wie immer eine Zeitschrift drin ;-)

  UPTODAETE! – Das Beauty Magazin informiert Leser zweimonatlich auf über 144 Seiten mit tiefgründig recherchierten Themen aus der Beauty- & Fashion-Szene. Modern, aktuell und informativ, stellt der Hochglanztitel alle wichtigen Neuheiten zum Thema Schönheit vor, welche weltoffene und unabhängige Frauen wissen wollen und definiert sich durch die Schwerpunkte Beauty, Kosmetik, Fashion, Gesundheit, Medical-Beauty und Ästhetik. Der interessante Mix aus Fachwissen, Tipps und Trends sowie Reportagen und Hintergrundstorys lassen das Magazin zu einem wahren Unikat werden.

Gut, die Zeitschrift hätte ich mir so wohl nicht gekauft, was ja nicht heißt, dass sie schlecht ist. Und wie schon oft gesagt: Lesestoff ist IMMER gut

1 / EUR 5.50


Kommentare:

  1. Du hast wirklich eine tolle Pinkbox.. ich fand meine dieses Mal nicht so gut wie die letzte - aber ich will nicht meckern, denn ich kann wirklich alle Produkte gut gebrauchen.
    Am meisten mag ich den Concealer von Manhatten! Der ist sooo toll (sogar die Farbe passte :D)

    ♥, Nina
    style-tagebuch.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. stimmt, den mag ich auch besonders gern! :3 was war denn sonst noch in deiner box? lg <3

      Löschen

Share some Love. Leave a Comment! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...