21 November 2012

[Update] Winterliches Design

Hallo ihr Lieben! Ich wollte euch nur kurz auf mein neues Design aufmerksam machen. Das Alte gefiel mir zwar ganz gut, allerdings ist für mich der Herbst eindeutig schon vorbei und ich wollte mich gerne winterlich einstellen. Zudem mag ich in letzter Zeit sehr gerne Layouts, die einfach nur schlicht gemacht sind. Eigentlich wollte ich mir anfangs ein fertiges runterladen, jedoch habe ich leider nichts gefunden, was mich angesprochen hat. Also habe ich mich an die Arbeit gemacht und saß tatsächlich 2 Stunden daran, Kleinigkeiten am Design zu ändern bis es mir einigermaßen gefallen hat. Und ich muss sagen: das schlichte Layout gefällt mir ganz gut, mein Prof in Gestaltung wäre stolz auf meine minimalistische Arbeit. ^_^

Wie findet ihr das Design und vor allem den Schnee im Hintergrund? 
Soll ich die Bilder wieder ein bisschen transparenter machen wie früher? Lasst es mich wissen :-* 

Kommentare:

  1. sieht echt klasse aus besonders der weihnachtliche Header :)
    wie hast du den fallenden Schnee hinbekommen? viele haben diese übernatürlich großen Schneeflocken, die, wie ich finde, extrem ablenken.

    danke im Vorraus und liebe Grüße^^

    AntwortenLöschen
  2. schön dass er dir gefällt :)
    kann die anleitung dazu gerne posten ^_^

    AntwortenLöschen

Share some Love. Leave a Comment! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...