29 November 2012

Weihnachtskleider

Inspiriert durch die tolle Vici bin ich auch seit langem wieder auf www.nelly.de gegangen, um mich dort nach tollen Kleidern für Weihnachten umzuschauen. Mein erster Gedanke: Warum zum Teufel war ich schon so lange nicht mehr auf dieser Seite? :D Wenn ich könnte, würde ich nämlich 3/4 der Kleider abkaufen. Jetzt habe ich mich für zwei entschieden, die mir ziemlich gut gefallen. Welches findet ihr besser? 
 
Welches Kleid findest Du besser?
Kleid 1
Kleid 2
Auswertung

Kleid 1 

Kleid 2


Zusätzlich habe ich auch noch dieses Kleid gefunden, welches mir auch sehr gut gefällt. Allerdings dann nicht mehr für Weihnachten. ^_^ Ich find's zwar total schön, aber es kostet auch stolze 75€. Lohnt sich das wohl?


Kommentare:

  1. Das erste Kleid auf jeden Fall! :))
    Jetzt muss ich mich auch erstmal auf die Suche nach einem schönen Kleid machen!

    AntwortenLöschen
  2. das finde ich auch! :-D das mit dem online-shopping ist aber echt ansteckend, nicht wahr? :)

    AntwortenLöschen
  3. Ja da stimme ich dir komplett zu, du bist böse. Jetzt hast du mich verführt :D :D

    AntwortenLöschen
  4. Das ZWEITE! das sieht richtig schick aus und hat Stil. Das erste finde ich viel zu kurz.. da guckt ja fast der Poschi raus - das ist nix für Feiern mit hohem Familien-Mitglieder-Aufkommen.
    Das dritte ist auch wunderhübsch! (bei mir sieht schuldenfrei aber immer irgendwie doof aus)

    Liebste Grüße, Nina
    :*

    AntwortenLöschen
  5. Das letzte Kleid gefällt mir am besten

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt auch das dritte Kleid am besten - aber wenn es auch preislich stimmen sollte, dann definitiv das erste! :)

    lg

    http://papaab.blogspot.hu

    AntwortenLöschen

Share some Love. Leave a Comment! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...