25 November 2012

Wichteln & anderes Gequatsche

Hallo ihr Lieben. Kaum bin ich Bloggerin geworden, schon ergreife ich die Möglichkeit beim Weihnachtswichteln von Sinja80 teilzunehmen. :3 Es passt mir ganz gut, weil ich es liebe zu Wichteln und andere zu überraschen bzw. mich überraschen zu lassen. ^_^ Aus diesem Grund bin ich auch verrückt nach diesen Beautyboxen, die stets eine Überraschung für einen parat haben <3 Das ist dann quasi wie 12 Mal im Jahr Weihnachten. 

Kurz über mich: 
  • ich liebe Tee, Kerzen und alles andere was den Winter gemütlich macht 
  • alles was gut schmeckt und dick macht 
  • dekorative Kosmetik und Deko allgemein ist immer ein Grund, worüber man sich freuen kann 
 Ich hoffe, dass es als Beschreibung ausreicht. Ich freue mich schon das Geschenk für mein Wichtel-Opfer zu kaufen. :3 Übrigens habe ich überlegt, ein Gewinnspiel zu machen, da bald Weihnachten ist und ich bald meine 50 Leser erreiche, was für mich echt eine überwältigende Zahl ist. Was haltet ihr davon?

Ansonsten bin ich gerade erst vor kurzem nach Hause gekommen. Ich hatte sowohl Samstag als auch Sonntag in Tutorium für Illustrator gehabt - was sehr nützlich war und mir, was Gestaltung angeht, sehr weitergeholfen hat. Trotzdem ist es natürlich schade, um das verlorene Wochenende. Außerdem bin ich gerade auf der Suche nach billigen Flügen nach London bzw. guten Hostels dort. Kennt sich da vielleicht jemand von euch aus? War zwar schon ein paar Mal in London, ein Hostel musste ich mir dort aber noch nie suchen. :3 So, jetzt mache ich mich gleich wieder auf den Weg zu meinen Babykatzen, unglaublich wie knuffig sie sind. <3 Jedoch nachts auch sehr aktiv, so dass man nicht immer Schlaf findet, aber ihnen kann man einfach nicht böse drum sein.

Hier mal ein paar Fotos von meinen Babys: 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Share some Love. Leave a Comment! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...