01 Dezember 2012

Adventskalender - Türchen 1


Hallo ihr Lieben! 
Ich wollte euch nur kurz darauf aufmerksam machen, dass die liebe Mella von Hope, Laugh and Dream und ich gemeinsam eine Adventskalender-Aktion durchführen wollen :) Dass heißt, dass wir abwechselnd rund ums Thema Weihnachten posten werden. Was es genau auf sich hat, schreibe ich euch wenn ich wieder zu Hause bin bzw. erfahrt ihr morgen!

Heute fange ich ganz einfach an und poste ein Weihnachtslied, was mich eigentlich immer in diese gewisse Weihnachtsstimmung bringt. Egal, ob ich's will oder nicht ^_^


 

Kommentare:

  1. Dein Weihanchtsblogdesign find ich super! :)

    Liebe Grüße Amy ♥
    http://aniceamy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben dank! :* das freut mich zu hören

      Löschen

Share some Love. Leave a Comment! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...