30 Dezember 2012

Appempfehlung: 12 Tage

Hallo ihr Lieben! Ich wollte kurz alle Apple-Nutzer auf eine ziemlich nützliche App aufmerksam machen, die 12 Tage App. Mit Hilfe dieser kriegt ihr jeden Tag ein Geschenk bei iTunes, die Aktion läuft vom 26.12.2012 bis zum 6.01.2013, leider bin ich selber etwas zu spät darauf aufmerksam geworden.
Die Auswahl reicht von Songs, Musikvideos, Apps, Bücher und TV Folgen - ich denke mal, dass für jeden was dabei ist. Heute gibt es zum Beispiel ein Musikdownload von Ed Sheeran, den ich persönlich ziemlich gerne mag. Da kein Haken dahinter ist und  Geschenke nie schaden, finde ich, dass es eine sehr sinnvolle App ist. :) 

Ich fange gleich mit der Stundenuhr an, die ich für die Uni machen muss, melde mich aber heute noch bei euch mit einem leckeren Rezept. Dann bis später! :-* 


Wie findet ihr die App? :)

Kommentare:

  1. Ich ha leider kein Iphone, aber an sich ist es echt eine coole Idee :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, das finde ich auch ! :) schade, dass nur apple nutzer darauf zugreifen können

      Löschen
    2. Naya, bei Android gibt's ja die meisten Apps gratis :)

      Löschen

Share some Love. Leave a Comment! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...