09 Dezember 2012

Appempfehlung: Subway Surfers

Hallo ihr Lieben! Ich habe heute wieder eine Appempfehlung für euch: Subway Surfers. Es ist ein Spiel, welches wirklich ein hohes Suchtpotenzial hat und obendrein auch noch kostenlos ist. Außerdem gibt es Missionen, die man immer erfüllen kann und wenn man das Spiel mit Facebook verbindet, kann man immer stalken, wie weit denn die eigenen Freunde sind und sich mit ihnen messen. Kann ich euch wirklich nur weiterempfehlen, es ist für mich in letzter Zeit ein wahres Muss für die Zugfahrt und die ein oder andere Vorlesung geworden! 

Tut mir leid, dass ich etwas länger nicht mehr mit dem Adventskalender weitergemacht habe, aber bei mir geht's gerade alles Drunter und Drüber und das ausgerechnet zur Vorweihnachtszeit! Ich werde aber versuchen, das ist den nächsten Tagen alles nachzuholen! <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Share some Love. Leave a Comment! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...