25 Dezember 2012

DSLR - meine ersten Versuche

Hallo ihr Lieben! Ich hoffe, ihr hattet gestern alle einen schönen Tag und einen fleißigen Weihnachtsmann gehabt. Meiner war es auf jeden Fall - denn endlich habe ich meine Nikon D5100 bekommen, ich kann's immer noch kaum fassen. <3 Habe gestern schon die ersten Fotos geschossen, die muss ich euch gleich mal zeigen. Ansonsten kenne ich mir zur Zeit noch nicht besonders gut mit der Kamera aus (es gibt noch so viele Einstellungen, die ich testen muss), also seid nicht zu streng zu mir. 



Ich weiß, dass die Motive jetzt nichts besonderes sind, aber es ging mir allgemein um das Fotografieren. Der Unterschied im Vergleich zu einer normalen Kamera ist natürlich auch überwältigend. 

Ansonsten stecke ich voller Ideen, was meinen Blog angeht und kann es kaum erwarten, sie zu verwirklichen. Da schadet es wirklich nicht, 2 Wochen Ferien und eine DSLR zu haben.

Ich wünsche euch allen schöne Feiertage! :-*

1 Kommentar:

  1. Viel Spass mit der Kamera und danke für Dein Wohlfühlpacket.Leider kam es erst heute in Hannover an, da die Postleitzahl falsch war und wir sind ja seit gestern wieder in Brüssel. Jetzt erwartet mich das Päckchen vermutlich Ostern bei unserem nächsten Besuch.

    AntwortenLöschen

Share some Love. Leave a Comment! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...