05 Dezember 2012

It's A Beautiful Day

Oh, ich habe gerade ein Video gefunden, wo ich beim Gucken echt eine Gänsehaut bekam. Leute, die meinen Blog regelmäßig lesen, wissen, dass mir sowas unheimlich gut gefällt. Weil man dann einfach merkt, dass das Video bzw. die Intention des Machers, den Zuschauer erreicht hat.

 
 
Ich hoffe, dass euch das Video gefallen hat und zumindest ein wenig berührt hat. 
Man muss einfach öfter zu schätzen wissen, was man hat und wiederrum anderen Menschen helfen, die nicht das Glück haben, psychisch oder physisch gesund zu sein. Wie es Bethel bei uns so schön sagt: Es ist kein Verdienst nicht Behindert zu sein.

Kommentare:

  1. danke :) die leggings ist von romwe!

    AntwortenLöschen
  2. Gebe mein bestens meinen sozialen Beitrag zu leisten, zu meinen verdienste gehören unter anderm das mitgründen eines Selbsthilfeverein für Obdachlose Menschen

    AntwortenLöschen

Share some Love. Leave a Comment! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...