04 Dezember 2012

Kleiner Tipp für die Haare :)

Hallo ihr Lieben! Da Haarpflege besonders im Winter sehr wichtig ist, wollte ich euch kurz eine Pflegeserie zeigen, die mir unheimlich gut gefällt.

Es handelt sich dabei um die Balea Professional Repair + Pflege, das habe ich sowohl als Shampoo, Spülung und Intensivkur. Meine Haare sind jetzt nicht wirklich strapaziert, allerdings habe ich dennoch einen großen Unterschied nach der Anwendung des Shampoos & Spülung feststellen müssen. :) Das Haar glänzt einfach viel mehr und ist geschmeidiger geworden. 
Die Kur benutze ich jede Woche, lasse sie aber länger drin als eine Minute. Gerne ungefähr eine halbe Stunde, bis ich das gewünschte Ergebnis erreicht habe. Ein großer Pluspunkt der Serie ist, dass alles ohne Silikone ist, was für mich sehr wichtig ist. Ich kann die Pflegeserie wirklich nur weiterempfehlen, zumal der Preis einfach unschlag ist. Demnächst wollte ich auch noch die "Oil Repair Serie" ausprobieren, weil ich bisher sehr viel Positives davon gehört habe.

Habt ihr ebenfalls Erfahrungen mit "Balea Professional" gemacht?

Kommentare:

  1. Ich hatte auch mal was von Balea und war so enttäuscht, ich musste meine Haare jeden Tag waschen weil sie von dem Zeug so dermassen fettig geworden sind :X

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mh, das finde ich schade. weißt du vielleicht noch, welches shampoo es war?

      Löschen

Share some Love. Leave a Comment! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...