04 Dezember 2012

Pinkbox Dezember 2012

Wow, schon wieder ist ein Monat rum! Dabei ist es gar nicht so lange her, dass ich hier über die letzte Pinkbox geschrieben habe und darüber ziemlich geschwärmt habe. Nun ja - auf die Pinkbox im Dezember war ich ehrlich gesagt ziemlich gespannt. Weil diese im Dezember, also zur Weihnachtszeit ankommt - hatte ich gehofft, dass besonders viele tolle Sachen drin sind. 

Der Inhalt:


1# NBM Akzept Direkt GmbH - Vital Hand Creme:
Feuchtigkeitsspendende und leichte Handcreme mit ausgewogenen Inhaltsstoffen. Pflegt ihre Hände und schützt sie vor den Belastungen des Alltags. Mit Aprikosenkernöl, Sonnenblumenöl, Vitamin E, Acetat, Natural Cell Protector, UV-Filter, Vitamin C. 
Preis: 9,95€

Finde ich sehr praktisch, da eine Handcreme im Winter eigentlich nie schaden kann und ich ehrlich gesagt gar keine vorrätig hatte. Super!

2# Catherine Nail Collection - Hand Desinfektionsgel: 
Das ist ihr Bodyguard aus der Handtasche: Handlich und besonders effektiv gegen unerwünschte Bakterien, ist das Hand Desinfektionsgel im praktischen Spender ein absolutes Must-Have.
Preis: 3,50 € 

Ich hatte bisher noch nie Desinfektionsmittel mit, aber ich find den Gedanken gar nicht so schlecht. Im Winter gehen sehr viele Krankheitserreger rum und so ist man zumindest etwas mehr dagegen geschützt. 
 
3# Tiroler Nussöl - alpin Kombistift LSF 20 + Lippenschutz LSF 30: 
Praktische, innovative Kombitude mit wasserfester Sonnencreme LSF20 und wasserfestem Lippenschutzt LSF30. Der optimale Begleiter bei allen winterlichen Aktivitäten. Ideal für normal empfindliche, ungebräunte Haut. 
Preis: 9,30€ 

Da verstehe ich ehrlich gesagt nicht, warum Sonnencreme drin ist. Gut, vielleicht ist diese besonders pflegend im Winter, aber wozu einen Sonnenschutzfaktor? Kann mich vielleicht da jemand aufklären? :) 
 
4# Luvos Heilerde - Gesichtsmaske mit Goldkamille:
Die Gesichtsmaske beugt Altersflecken vor und pflegt beanspruchte, zu Rötungen neigende Haut intensiv. Die wertvollen Minerallien und Spurenelemente der Heilerde revitalisieren das Hautgewebe. 
Preis: 1,19€ 

Ich liebe Gesichtsmasken & wollte schon immer mal eine aus Erde/Heilerde ausprobieren. Werde ich heute abend gleich mal machen ! 


5# essence - colour & go nail polish: 
Der neue essence colour&go nail polish mit Gel-Shine Effekt trocknet schnell, glänzt intensiv und sieht perfekt aus. Das Must Have für coole Nägel! 
Preis: 1,59€

Über einen Essienagellack hätte ich mich eher gefreut. ^_^ Ansonsten muss ich leider sagen, dass es nicht ganz meine Farbe ist und ich Nagellacke von essence eh nicht besonders mag. Schade eigentlich - vielleicht lässt er sich aber verschenken. 

6# & 7# 20 Euro Gutschein für www.myparfum.de und Parfumproben: 

Gutscheine finde ich immer schwierig, da sie einen quasi dazu zwingen, etwas von der Seite zu kaufen. Fraglich ist auch, ab welchem Betrag man den Gutschein nutzen kann. Die Seite myparfum wollte ich aber schon immer mal ausprobieren und der Gutschein verleitet mich, dies zutun. :D Die Parfumproblen zählen übrigens nicht zu den Produkten, wir sind hier ja nicht bei der Glossybox. Fand ich also ganz nett, dass sie sie passend zum Gutschein reingepackt haben.

Diesmal gab es gleich zwei Zeitschriften (dafür sind beide recht dünn) und - was mich gewundert hat - einen kleinen Roman als Lesestoff dazu. Bei der Zeitschrift Catherine find ich es etwas schade, dass die erste Seite schon etwas eingerissen ist, das ändert aber natürlich nichts am Inhalt. Frauenzeitschriften sind aber eigentlich nicht meins, Thriller dagegen schon! Werde es demnächst mal im Zug verschlingen. 
 

Allgemein muss ich sagen, dass die Pink Box im Dezember gar nicht so schlecht ist und einige gute Dinge parat hält. Im Vergleich zu der Box im letzten Monat, fällt sie jedoch eher bescheiden aus. Zumindest gab es leider keine Artikel über die ich mich richtig gefreut habe. 

 Die Pink Box hat einen Wert von 33,73€ bzw. mit dem Gutschein53,73€.

Seid ihr der selben Meinung, was meine Pink Box anbetrifft? Und wie ist eure ausgefallen?

Kommentare:

  1. ich schätze mal der Sonnenschutz ist für Skifahrer gedacht ;-) Beim Wintersport braucht man den ja.
    Ich schwanke immer, ob ich von der Glossybox zur Pinkbox wechseln soll. In jedem Fall kann ich sagen, dass seit Oktober (solange kriege ich die Glossybox) Parfumproben nur als Extra enthalten waren, also nicht als eines der Produkte gezählt haben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das stimmt, das wäre noch eine plausible erklärung dafür. oh - das mit den parfumproben haben sie umgeändert? wurde auch endlich zeit! :D

      was die richtige entscheidung ist, kann ich dir leider nicht genau sagen, da ich die glossy box nicht mehr bekomme. ich bereue aber den wechsel zumindest nicht :)

      Löschen
  2. Wo haben Sie hat so eine wunderbare Sammlung von Make-up-Kit ..... Ich habe ein La Prairie, aber es sieht anders aus

    AntwortenLöschen

Share some Love. Leave a Comment! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...