30 Dezember 2012

[Review] Cloud Atlas

Pünktlich zum Weltuntergang bin ich noch in den Film "Cloud Atlas" reingegangen. Nach dem Motto: Wenn die Welt schon untergeht, dann muss ich noch diesen Film gesehen haben. Bisher habe ich es leider nicht geschafft darüber zu berichten, dies will ich aber unbedingt nachholen, da mir der Film wirklich sehr gut gefallen hat.

Bildquelle: http://1.bp.blogspot.com/-1zO5_bICkDw/UGK9MB8QzcI/AAAAAAAAAJQ/_-p2aIOcvgc/s1600/cloud_atlas_banner-poster%2B%25286%2529.jpg


“Du bist nur ein kleiner Tropfen in einem riesigen Ozean!” 
“Aber was ist denn das, ein Ozean? Ganz, ganz viele Tropfen.”
 
Kennst du Filme, bei denen zu beim Zuschauen denkst, wie toll er ist? Von denen du einfach nur begeistert bist und vollkommen in die imaginäre Welt verfällst? Genau das war bei mir bei diesem Film der Fall. Die Geschichte an sich ist nicht einfach zu beschreiben. Es werden sechs Storys parallel zu einander erzählt, irgendwann merkt man jedoch, dass sie auf eine bestimmte Art und Weise zusammenhängen. Fakt ist, dass man sich bei dem Film konzentrieren und auf Kleinigkeiten achten muss. Ich habe schon von einigen gehört, dass sie den Film nicht verstanden haben, das kann ich von mir eigentlich nicht behaupten. Trotzdem glaube ich, dass er beim zweiten Mal gucken verständlicher sein wird. Nun ja - ich will jetzt auch nicht zu viel verraten.
Hier ist der Trailer zum Film. Ich bin schon allein ihm verfallen, allerdings muss ich sagen, dass er einen falschen Eindruck vom Film wecken kann.


Ich kann nur jedem von euch ans Herz legen, sich den Film anzugucken. Die 3 Stunden, die er geht, vergehen wie im Flug, versprochen!

Hast du schon den Film gesehen? Hat er dir genau so gefallen wie mir? 

Kommentare:

  1. Ja, das wäre echt lieb : )
    vielen dank im vorraus

    Liebe Grüße (:

    AntwortenLöschen
  2. Ich war anfangs ein wenig skeptisch, wie ich es 3 Stunden ohne Pause im Kino aushalten sollte ;) aber du hast Recht die Zeit verging wie im Flug! Ein wunderbarer Film ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du, das dachte ich auch :D aber es war viel leichter als gedacht <3 der film ist einfach nur wundervoll

      Löschen

Share some Love. Leave a Comment! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...