27 Dezember 2012

[Review] P2 - Open Up Your Eyes ! brightener


Hersteller: “Läßt müde Augen wieder strahlen. Im inneren Augenrand auftragen. Das spezielle Blau reflektiert das Licht perfekt und bringt die Augen zum Strahlen.”

Der Aussage kann ich eigentlich nur zustimmen. Bisher habe ich den Stift auf Youtube hin und wieder gesehen, allerdings konnte ich mir nicht richtig vorstellen, wie genau das Ergebnis des Stifes sein soll, da er eigentlich hellblau aussieht. Da ich aber gerne neues ausprobiere, landete er in meinem Einkaufskorb. 

Ich muss gestehen, dass ich von dem Stift ziemlich positiv überrascht bin. Die Miene ist sehr weich und die Farbe lässt sich leicht auftragen. Mich erinnert der Stift sehr an den Jumbo Eye Pencil von NYX, auch was das Ergebnis angeht. 
Benutzen tu ich den Stift eigentlich immer für das untere Augenlied und im Augeninnenwinkel. Tatsächlich habe ich das Gefühl, dass durch die Fabe die Augen eher strahlen und viel frischer und wacher wirken. Obwohl der Stift eine hellblaue Farbe hat, wirkt diese auf den Augen aufgetragen eher weiß, was mir ziemlich gut gefällt. Über die Haltbarkeit kann ich auch nicht klagen.
Fazit: Ich halte den P2 Open Up Your Eyes ! brightener auf jeden Fall für eine Kaufempfehlung! Der Preis stimmt, genau so wie das Endergebnis.

Kleine Anmerkung am Rande:  Da P2 eine Hausmarke von DM und Budni ist, kann man es auch nur dort kaufen. ;-)


Wie gefällt euch das Ergebnis? :-)

Kommentare:

  1. Hey ich habe mir erst vorkurzen den Stift gekauft und habe wirklich keine ahnung obs wirklich klappt aber wenns bei dir geklappt hat. :)
    Deine Augen sehen echt verdammt gut aus. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir! :* ja, ich bin echt zufrieden mit dem stift. hoffe, dass du ein ähnliches ergebnis erzielt hast :)

      Löschen

Share some Love. Leave a Comment! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...