13 Dezember 2012

Umfrage - Bitte kurz mitmachen!

Hallo ihr Lieben! Ich wollte euch heute mal kurz fragen, an welchen Themen ihr denn so an meinem Blog hauptsächlich interessiert seid. Es ist ja kein Geheimnis, dass ich keinen richtigen Schwerpunkt hier habe und einfach grundsätzlich über mein Leben berichte. Ich merke aber schon, dass einige Themen besser als andere ankommen und will für euch meinen Blog auch irgendwie interessanter gestalten.


Welche Themen interessieren dich am meisten?
Webdesign, nuetzliche HTML & CSS Codes
Alles rund um Schminke
Klammoten, Hauls
Reviews (Schminke, Beautyboxen)
Medien (Fotos, Filme, Audio)
About Me
Kochen
DIY Rezepte
Auswertung

Ich glaube, dass es selbstverständlich ist, dass ich mich darüber freue, wenn so viele wie möglich von euch daran kurz mitmachen würden. :) In den Kommentaren könnt ihr ja vielleicht weitere Vorschläge machen bzw. mir erklären, warum ihr eure Wahl getroffen habt.

Kommentare:

  1. Ich mag gerade die Vielseitigkeit deines Bloges. Mag mich also nicht wirklich auf EIN Thema festlegen.. aber ich habe natürlich trotzdem abgestimmt :)

    Liebste Grüße, Nina
    my-style-diary.com

    AntwortenLöschen
  2. Süße ich habe deinen Blog nun vorgestellt!
    http://www.beautysarosh.com/2012/12/blog-of-top-8.html
    Einen schönen 3.Advent wünsche ich dir noch :*

    AntwortenLöschen

Share some Love. Leave a Comment! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...