08 Dezember 2012

Wichtelgeschenk ist angekommen

Heute ist mein Wichtelgeschenkangekommen, ich habe euch ja bereits hier davon erzählt. *_* Ich habe mich echt unendlich darüber gefreut, weil es so süß gemacht & verpackt war. Außerdem ist die liebe Ela echt sehr genau auf meine Wunschliste eingegangen und hat mir somit echt nur Dinge geschenkt, die mir nur gefallen können. An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei ihr bedanken :-* Besucht doch auch unbedingt mal ihren Blog!


PS: Deine selbstgebackenen Kekse sind unheimlich lecker! :3 

Ich hoffe, dass ich meinem "Wichtelkind" bald auch so eine Freude bereiten kann! :) Schönen Samstag wünsche ich euch allen noch! :-*
 

Kommentare:

  1. Das ist ein süßes Wichtelgeschenk :)!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr genial!!!! Echt toll, das freut mich total für dich!!!

    AntwortenLöschen

Share some Love. Leave a Comment! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...