29 Januar 2013

Dieses Jahr Karneval in Köln?!

Bildquelle:
http://blog-de.hostelbookers.com/wp-content/uploads/2011/01/K%C3%B6lner-Karneval-2012.jpg
So wie es aussieht, schaffen wir es dieses Jahr an Rosenmontag nach Köln zu fahren und dort ordentlich die Sau rauszulassen. Ich finde, das habe ich auch ordentlich verdient nach dem ganzen Klausurenstress. Erst heute habe ich Medientechnik geschrieben und muss am Donnerstag schon wieder ran. Ich hoffe, ihr habt Verständnis dafür, dass ich das Bloggen deswegen etwas vernachlässige, das wird sich im nächsten Monat aber gewaltig wieder ändern.
Back to the Topic: Jedenfalls freue ich mich schon total auf Karneval, eine Freundin und ich wollen uns als Polizistinnen verkleiden. Wir müssen uns dazu noch ein Kostüm besorgen, denke mal, dass es da schlauer ist, im Internet Ausschau zu halten. Ich muss ehrlich gestehen, dass ich bisher noch nie zur Karnevalszeit in Köln war, obwohl ich ja in NRW wohne und man so viel gutes davon hört. Aber jetzt - wo ich mein NRW Ticket habe - kann mich wirklich nichts mehr aufhalten. :D Ich werde euch berichten, wenn ich ein passendes Outfit gefunden habe. 

Habt ihr vielleicht Tipps für mich, wo ich am besten gucken soll? Feiert ihr auch Karneval? :-*

Kommentare:

  1. Kaufhof hat dieses Jahr wieder eine kleine Auswahl, ansonsten Karnevalswierts und Deiters :-)
    Ich hab gerade auch Klausuren und schreibe morgen die letzte <3 freue mich auch schon total auf Karneval, ich wohne ja auch "hier" :D
    Wünsche dir ganz viel Spaß :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In Kaufhof habe ich auch schon was gesehen, bei Müller und Karstadt auch :) Trotzdem ist die Auswahl im Internet halt eben besser. Karnevalwierts und Deiters haben wir in Bielefeld leider gar nicht :D

      Ach, wohnst du in Köln? Dann hast du's ja gar nicht weit :-D Danke dir !

      Löschen
  2. wooooooooooow, saucool!!! Hab ganz viel Spass in Köln!!! Also ich würde auch mal bei Kaufhof, Müller, Woolworth und wie die ganzen Geschäfte heissen schauen, die Auswahl ist gering, aber man bekommt schon einiges.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön, das werden wir bestimmt alle haben :D werde auch schön fleißig sein & viele fotos knipsen ^_^

      Löschen
  3. Seit ich studiere, fällt Fasching/Karneval regelmäßig aus - die Klausuren gehen bei mir meistens über den ganzen Februar. Na was soll's ^^ Das Spektakel in Köln zu erleben ist sicher ein riesen Spaß!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das glaube ich auch! :D Das ist aber ärgerlich :| Bei mir passt es zum Glück zeitlich so gut, dass ich, ohne schlechtes Gewissen zu haben, nach Köln fahren kann :))

      Löschen
  4. Ich will auch irgendwann unbedingt in Köln feiern gehen! :)
    Und achja: eine Freundin und ich verkleiden uns ebenfalls als Polizistinnen! :p

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach was :D habt ihr schon die kostüme? und wenn ja, wo habt ihr sie her? :)

      Löschen

Share some Love. Leave a Comment! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...