13 Januar 2013

Filmempfehlung | City Of God

Bildquelle: http://inside-favela.com/wp-content/uploads/2012/03/City-of-God-2003-movie-cover-1000x500.jpg

Hallo ihr Lieben. Ich melde mich kurz mit einer Filmempfehlung bei euch. Mein Freund hat mich auf den Film aufmerksam gemacht und ich muss sagen, dass er mir ziemlich gut gefallen hat. :3 Der Film basiert auf einer wahren Begebenheit und es dreht sich um ein Armenviertel in Rio de Janeiro, welches von Gewalt geprägt ist.

Der Film ist ziemlich interessant gemacht, es gibt unterschiedliche Handlungstränge, die später wie ein Puzzel zusammen gestellt werden. Auf jeden Fall ein sehr packender Film, den man einfach nur gebannt gucken kann. Auch was die Übergänge und Kameraeinstellungen angeht bin ich begeistert davon ^_^ Die meisten Darsteller wurden für den Film extra aus den Slums rekrutiert und zu einer Schauspielschule geschickt, was ich auch ziemlich beeindruckend finde.

Inzwischen sollte sich ja mein Filmgeschmack herauskristalisiert haben, wer also schon meine anderen Filmempfehlungen mochte, wird auch diesen Film mögen.

Hier ist der Trailer (leider nur in 320p) : 


Ich wünsche euch viel Spaß mit dem Film! :-*
Habt ihr gute Filmempfehlugen für mich? Ich bin in letzter Zeit ein richtiger Filmjunkie geworden :3 

Achja, mal was ganz anderes: Ich habe mich endlich getraut mir Clip-In Extensions zu bestellen. Bin mal gespannt, wann sie ankommen werden und ob ich mich mit ihnen anfreunden werde. Notfalls kann ich sie immer noch zurückschicken ^_^ Werde euch selbstverständlich davon berichten, wenn es so weit sein sollte. Dann bis morgen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Share some Love. Leave a Comment! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...