07 Januar 2013

Lernen leicht gemacht!

Motivation beim Lernen. Wer braucht diese nicht? Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber manchmal brauche ich unendlich lange um mich aufzuraffen und irgendetwas fürs Studium zu machen. Vor allem jetzt - wo man raus aus der Schule und der Druck von den Lehrern weg ist - macht es noch um einiges schwerer sich vor den Schreibtisch zu setzen und produktiv zu werden. Durch eine Freundin habe ich aber eine Seite gefunden, die faule Studenten (und überhaupt Lernende) dabei unterstützen soll, seinen inneren Schweinehund zu bekämpfen. Jeden Abend kriegt man dann vollkommen kostenlos E-Mails zugeschickt, mit Tipps und Tricks wie man erfolgreich lernt. Ich bin da erst seit einigen Tagen angemeldet, jedoch kann ich aus den Erzählungen meiner Freundin entnehmen, dass die Seite echt viel bringen soll. Schaden kann es auf keinen Fall, vor allem wenn es umsonst ist. Keine Sorge, es kommt auch keine Werbung oder unerwünschter Spam. Ich wollte es euch nur kurz ans Herz legen, vielleicht könnt ihr ja damit auch was anfangen und wir schaffen zusammen die nächsten Prüfungen. :-)

Mit diesem guten Vorsatz gehe ich jetzt einmal lernen! 
  

Schreibt mir doch, wenn ihr die Seite schon kennt oder sie auf meine Empfehlung ausprobiert habt. Ich bin auf eure Meinungen gespannt! :-*

Kommentare:

  1. Hey,
    klingt auf jeden Fall interessant. Ich habe in 2 Wochen Klausuren, lass mal was hören, wie effektiv es bei dir war ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. klar, das werde ich gerne machen! bin selber gespannt darauf :)

      Löschen
    2. zu deiner Frage auf meinem Blog: Ich hab meine bei einem Friseur in Brühl bei Köln machen können (ich weiß nicht, ob das weit von dir ist?) ich hab für 100 Strähnen Echthaar 369€ bezahlt (für Neukunden gab es 10% Rabatt). Ich hab sie jetzt gut 3 Monate und noch keine einzige verloren. Es ist auch niemandem aufgefallen, dass es Extensions sind :-) http://nikalein90.blogspot.de/search/label/Youtube hier sind alle Videos von mir auf Youtube, bei den meisten neueren habe ich die Extensions schon drin, da kannst du sie dir dann mal in Bewegung anschauen :-)

      Löschen

Share some Love. Leave a Comment! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...