02 Januar 2013

Neues Design gecodet


Hallo Leute. Mal wieder war ich heute etwas fleißig und habe anstatt zu lernen einen Design gecodet. Ich weiß, dass ich darin noch nicht perfekt bin, aber ich finde, dass ich schon einige Fortschritte mache. Natürlich wird das Layout noch ein wenig optimiert. :)
Ich spiele auch derzeit mit dem Gedanken, Layouts für euch zu coden und diese dann hier zu veröffentlichen.

Hättet ihr Interesse daran? Und wie findet ihr das Design?

Kommentare:

  1. Du weißt das ich deine Designs liebe :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh, na das höre ich aber gern! :D :*

      Löschen
  2. Hey :)

    http://forum.blog-zug.com/viewtopic.php?f=42&t=4618

    Freut mich, dass du bei der Blogvorstellung teilnehmen möchtest:)
    Ich brauche ein paar Infos über dich und deinen Blog. Du kannst mir gerne auch noch ein paar Fotos schicken.
    Wenn du Wünsche hast, was ich speziell erwähnen soll , lass es mich wissen.

    Meine e-mail adresse: glossjunkiee@googlemail.com

    Wenn du mich vorstellst, kannst du gerne Fotos von meinem Blog verwenden :)

    Lg Laura:*

    www.Story-Beauty-Book.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Share some Love. Leave a Comment! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...