18 Januar 2013

Pink Box | Januar 2013

Meine erste Pinkbox in diesem Jahr ist endlich angekommen. Diesmal mitten im Monat, etwas später als sonst, aber das Pinkbox Team war so nett und hat per E-Mail schon Bescheid gesagt, dass sich der ganze Vorgang auf Grund der Feiertage etwas in die Länge zieht, was auch vollkommen in Ordnung ist. :)


Was war in diesem Monat drin? 

01. PANTENE PRO V - Intensives Feuchtigkeits-Soufflé [Originalgröße: 150 ml / 6,79€]
Das intensive Feuchtigkeits-Souffé wird ohne Ausspülen im trockenen oder feuchtem Haar verteilt und versorgt das Haar sofort mit Feuchtigkeit. Die luftig leichte Formulierung sorgt bis zu 48h für seidige Geschmeidigkeit und gesund aussehendes Haar. 

Klingt total interessant. Wie ich festgestellt habe, gibt es eine ganze Reihe dazu mit Schampoo, Spülung etc. Würde ich gerne mal ausprobieren, da ich immer offen für neue Haarpflege bin. Die Vorraussetzung dafür ist jedoch, dass es auch silikonfrei ist. Das Soufflé werde ich aber auf jeden Fall testen. 
 
02. KAPPA WOMAN - Viola Shower Gel [Originalgröße: 250ml / 2,79€]
Einfach mal relaxen und entspannen - eine entspannende Dusche vor oder nach einem stressigen Tag und die Welt sieht schon wieder ganz anders aus! Das farbenfrohe Design und der zart-fruchtige Duft von Kappa Viola vertreibt jede trübe Stimmung. Die sanfte Formulierung ohne Parabene hinterlässt eine reine und erfrischte Haut. 

Kann ich noch nicht viel dazu sagen, aber allein der Geruch ist herrlich! Außerdem kann man Duschgel immer gut gebrauchen.
 
03. AVON - Kajalstift mit limitierten Valentinstags-Design [Originalgröße: 1,48g / 7,50€]
Der Kajalstift von AVON aus der Serie Colortrend definiert präzise die Augenkonturen, lässt sich einfach und sanft auftragen und ist langanhaltend für wunderschöne, unvergessliche Augenblicke. 

Ganz ehrlich? Mein erster Gedanke war, dass sie mir einen Bleistift in die Box reingetan haben! :D Als ich dann festgestellt habe, das dem nicht so ist, war ich überrascht auf das Ergebnis des Kajalstiftes. Während er als "sanft auftragend" beschrieben wird, kann ich mich über den Auftrag eigentlich nur beschweren, weil er viel zu hart ist und fast schon weh tut. Bei manchen Stiften ist es jedoch am Anfang so, vielleicht lasse ich mich auch noch vom Gegenteil überzeugen?! 
 
04. PROACTIV SOLUTION - Green Tea Moisturiser [Sondergröße: 30ml / 19,90€]
Effektive Feuchtigkeitscreme mit den Wirkstoffen des grünen Tees. Spendet der Haut wertvolle Feuchtigkeit ohne die Poren zu verstopfen. 

Es scheint eine Pflegereihe zu sein und davon gibt es ein kleines Pröbchen, erinnert mich in der Vollversion irgendwie an Clinique, weil es auch aus drei unterschiedlichen Teilen besteht. Probiere ich gerne mal aus und lasse mich überraschen. 
 
05. TETESEPT- Bäder der Welt, Ägyptisches Kleopatra Bad [Originalgröße: 125ml / 6,49€]
Entdecken sie Kleopatras Geheimnis für zart gepflegte Haut, tetesept Kleopatra Bad enthält eine einzigartige Kombination aus hautglättenden Milchprodukten, feuchtigkeitsspendendem Honig und rückfettendem Mandelöl. 

Eins kann ich euch sagen: durch die Pink Box ist bei mir eine wahre Liebe zu den tetesept Produkten entstanden, zumindest was Badezubehör angeht. Ich habe euch ja euch schon mal von den Badekugeln erzählt und wie begeistert ich von ihnen bin. Auch dieser Badezusatz riecht wundervoll, ich kann es kaum abwarte heute ein Bad zu nehmen. Der Name passt übrigens auch ganz gut, nichts anderes verbinde ich vom Duft her mit dieser Frau. Mein absolutes Topprodukt in diesem Monat, das weiß ich jetzt schon. 

Als Zeitschrift gab es diesen Monat die Jolie, was auch eigentlich meine Lieblingsfrauenzeitschrift ist (ich lese prinzipiell sie nicht so wahnsinnig gern).  

Insgesamt hat meine Box einen Wert von 45,47€. Ich muss sagen, dass ich mit ihr, bis auf den Kajalstift^^,  ziemlich zufrieden bin. 

Wie gefällt euch meine Box? 
Und habt ihr Interesse an weiteren Reviews? Mir persönlich macht es immer wieder Spaß darüber zu berichten! :* 

 

Kommentare:

  1. Die Box gefällt mir auch ganz gut! :)
    Ich spiele auch irgendwie mit dem Gedanken die Bos zu abonnieren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich kann es dir nur empfehlen, ich habe das Abo bis jetzt wirklich noch nicht bereut! :)

      Löschen
  2. kannst du mir sagen, ob das souffle silikonfrei ist? :)
    ich finde nirgends angaben darüber im internet..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha, ich habe leider das selbe problem. ich fürchte aber leider nicht, da firmen damit immer preisen, wenn es denn der fall wäre :/

      Löschen

Share some Love. Leave a Comment! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...