09 Januar 2013

Parfumempfehlung | Red Sin by Christina Aguilera

Hallo ihr Lieben. Ich wollte euch heute kurz mein derzeitiges Lieblingsparfum zeigen, welches ich wirklich sehr gerne trage. Es handelt sich um Red Sin von Christina Aguilera. Ich habe einmal ein Pröbchen davon bekommen und war augenblicklich dem Duft verfallen. Im Übrigen ist es nicht das erste Parfum von ihr, was mir so gut gefällt. Das Parfum hält relativ lange, ist süß, aber dennoch nicht schwer.

Da ich echt null einschätzen kann, welche Inhaltsstofe drin sind und Düfte ohnehin nicht beschreiben kann, habe ich mich dank Herrn Google schlau gemacht: roter Apfel, Zimt, rotes Alpenveilchen, roter Ingwer, Sandelholz und Morschus. Gut, das hätte ich jetzt nicht erwartet, von daher mein Tipp an euch: das nächste Mal einfach daran riechen, wenn ihr es bei Müller oder Douglas sehen solltet. Ich hoffe, es gefällt euch genau so gut wie mir! :) 

Bezahlt habe ich für 15ml knapp 15 Euro, was ich für ein Parfum vollkommen in Ordnung finde. 

Kommentare:

  1. Ich habe schon 2 von ihr, dieses allerdings nicht ;) Ich werde sicher mal daran riechen. Ich mochte ihre Düfte bisher sehr gerne! Und günstig sind sie meist ja auch noch ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. welche hast du denn von ihr? :) ja, das kann ich dir wirklich nur empfehlen, wenn dir die anderen düfte gefallen haben, dann wirst du auch dieses parfum lieben! :D :*

      Löschen
  2. Ich kann Düfte auch überhaupt nicht beschreiben... allerdings kann ich mir unter anderer Leute Duftbeschreibungen auch immer wenig vorstellen - Deswegen muss ich demnächst auch mal "schnüffeln" gehen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jap, das geht mir da genau so :D das beste ist da echt selber am parfum zu riechen ^^

      Löschen
  3. Ich muss mal in DM an dem Parfüm schnüffeln :p

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, mach das unbedingt mal! :) hoffentlich gefällt es dir genau so gut wie mir ^^

      Löschen

Share some Love. Leave a Comment! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...