22 Januar 2013

Song of the Day | Cro - Frauen

Ich bin, was Lieder angeht, in letzter Zeit nicht mehr up-to-date. Jedenfalls habe ich erst letztens dieses Lied von Cro entdeckt und konnte mir beim ersten Mal hören einfach nicht das Grinsen verkneifen. In manchen Situationen konnte ich mich sogar wiedererkennen bzw. konnte das Verhalten der Frau nachvollziehen. 

Geht's euch da genau so? :) Auf jeden Fall ist es ein sehr unterhaltsames Lied! 

Kommentare:

  1. Einen "kleinen" Wahrheitsgehalt hat das Lied ja schon! :D
    Frauen zu verstehen ist eine Kunst, die wohl nur Herr Sander beherrscht. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha ja :D wie es aussieht aber leider nur er. absoluter traummann ^^

      Löschen
  2. Also ich erkenne mich da kein bisschen wieder! :)
    Ist nicht so meine Art den Männern auf den Geist zu gehen :D

    Aber gutes Lied!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein, das sollte man auch nicht tun :D wenn sie etwas nicht wollen, dann wollen sie es eben nicht und punkt ^^ ihnen da so hinterher zu laufen bringt eh nix ^_^

      Löschen
  3. Witziges Lied, ich war vor ein paar Monaten mal auf einem Crokonzert, der Kerl kann richtig gut entertainen, seine Musik finde ich allerdings nicht so toll...
    Ich finde allerdings Männer teilweise genauso kompliziert und ich sehe mich auch manchmal wieder in diesem Lied, aber nicht oft ;D

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf seinen Konzert will ich auch mal gehen, er liefert bestimmt eine gute Show ab :) Aber warum warst du denn da, wenn dir seine Musik nicht so gefällt? :O

      Haha, mit der Sache mit den Männern kann ich nur zustimmen :D Eigentlich sind sie, wenn man es so betrachtet, noch viel komplizierter als Frauen

      Löschen
  4. Irgendwie spricht mich das nicht an =/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das macht ja nix, ist ja geschmackssache :)

      Löschen

Share some Love. Leave a Comment! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...