05 Januar 2013

Song Of The Day | Cover Oppan Gangnam Style!

Dass jeder von euch das Original Lied kennt, bin ich fest davon überzeugt. Es ist nicht umsonst eins der berühmtesten Internetvideos, wenn nicht sogar das Berühmteste bzw. Meistgeklickte? Ich habe irgendetwas mal in dieser Richtung gelesen. Jedenfalls habe ich letztens auf Facebook ein Cover davon entdeckt, was mir ziemlich gut gefällt. Es weicht ziemlich vom Original ab, man erkennt aber trotzdem, obwohl man die Sprache nicht versteht, um welches Lied es sich handelt. Überhaupt macht es das Lied, was mir immer ein Grinsen auf dem Gesicht zaubert, ganz plötzlich ernst und seriös. Aber seht selbst! 

 
 
Wie findet ihr das Cover? Ist es besser oder schlechter als der Originalsong? ^_^

Kommentare:

  1. Ich finde es schöner als den Originalsong, aber das liegt wahrscheinlich daran,dass ich das Original schon zuoft gehört habe :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehe, ich glaube das ist bei mir genau der selbe fall :-D ein bisschen abwechslung tut bei diesem song mehr als gut ^^

      Löschen
  2. Mir gefällt diese Version auch besser! Und die Panda-Kissen im Hintergrund sind auch cool :D
    So eine Zeit ohne Handy ist wirklich erholsam.. eigentlich müsste man das viel öfter machen ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, die sind mir auch sofort aufgefallen, ich will auch solche haben! :-D
      ja, das müsste man echt, ich versuche es auch immer öfter durchzusetzen :3

      Löschen
  3. Ich muss sagen, ich finds auch irgendwie schöner als das original :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehe :) erstaunlich irgendwie oder ? ^^

      Löschen
  4. Danke süße :) Werde das mit dem Tagesticket auf jeden Fall machen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bitteschön, freut mich sehr, dass du auf meinem blog gelandet bist! :)

      Löschen
  5. Nice song!! would you like to follow each other?
    Besos, desde España, Marcela♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. thank you very much, glad to see that there is a no german skeaking person on my website ^^

      Löschen
  6. Sie singts zwar richtig gut, aber ich finde das Original besser! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mhh, das kann schon sein :D bei mir ist wohl einfach das problem, dass ich das original viel zu oft gehört habe ^^

      Löschen
  7. Oh ja das Video hab ich bei Facebook gesehen ich finde es total cool gemacht und richtig gut gesunden :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehe, dort habe ich es auch gefunden :D ich kann dir da echt nur zustimmen :)

      Löschen

Share some Love. Leave a Comment! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...