20 Januar 2013

Valeria Lukyanova | Die Real-Life Barbie

Letztens bin ich zufällig auf Youtube auf eine russische Talkshow gestossen, die einen Gast hatte, der inzwischen schon relativ berühmt ist. Eine Frau, die nur so nach künstlicher Perfektion strebt. Valeria Lukyanova. Einige von euch werden sie mit Sicherheit schon kennen. Irgendwie hat mich das Thema den ganzen Tag lang beschäftigt und deswegen komme ich nicht anders rum als es auf meinem Blog zu erwähnen. 

http://intouch.wunderweib.de/media/redaktionell/wunderweib
Nein, auf dem Foto links ist keine Barbiepuppe abgebildet, sondern eine Frau, die es gerne sein will. Es ist auch keine "gelungene" Photoshopleistung, da die Frau schon in einigen Talkshows zu sehen war und eben tatsächlich so aussieht. Ihr Aussehen hat sie einigen OPs zu verdanken (Brust OP und das Rausnehmen von zwei Rippen), Schminke, flüssige Nahrung und Rohkost und den Verzicht von Alkohol und Zigaretten. Im Übrigen hat ihr Ehemann sie bei der Verwandlung unterstützt, unter anderem finanziell. Den Augen zufolge denke ich auch, dass Valeria Kontaktlinsen trägt, die diese Animeaugen verursachen. Sich selber nennt sie Amatué, was soviel wie Göttin der Sonne bedeutet.
In der Talkshow, die ich gesehen habe, haben sie verraten, dass sie die unglaublichen Maße von 86, 42,86 hat und das mit 42kg! Dort wirkte sie im Übrigen nicht so extrem unnatürlich wie auf dem Foto, jedoch immer recht kühl, tatsächlich wie eine Puppe. Sie selber behauptet aber über sich selbst, dass sie nur solches Verhalten an den Tag legt, wenn sie die Personen nicht kennt. Tatsächlich habe ich aber bisher noch kein Foto von ihr gesehen, auf dem sie gelächelt hat. Eins muss ich aber lassen: sie sieht echt unheimlich hübsch aus, zumindest dann, wenn man noch einigermaßen erkennen konnte, dass sie ein Mensch aus Fleisch und Knochen ist. ^_^

Sie hat auch einen eigenen Youtube Account und stellt regelmäßig Videos von sich online, hier ist eins, wie sie zeigt, wie man sich in eine Barbie Pupppe verwandeln kann! Dabei sieht sie doch ohne Schminke so viel schöner aus....
 


Wie findet ihr diese Frau? 
Zum Einen finde ich es gut, dass sie ihr Ding durchzieht, wenn man die finanziellen Dinge hat, kann man tun und lassen, was man will, damit man sich glücklich fühlt. ABER ich finde es nicht in Ordnung, dass sie damit so Publik macht, weil es bestimmt einige Mädels gibt, die genau so sein wollen wie sie, was einfach echt nicht gesund ist. Zum Anderen wird ihr Körper sich in spätestens 20 Jahren bei ihr rächen. Nur Flüßignahrung zu sich zu nehmen kann einfach nicht gut sein. 

Kommentare:

  1. Also ich finde sowas total schrecklich.
    Natürlich darf und sollte jeder Mensch selbst entscheiden dürfen aber gesund kann das auf keinen Fall sein! Wie du sagt in 20 Jahren wird sich das rächen.
    Den wahren Grund warum sie sich das alles antut wird man aber beastimmt nie erfahren, dennn ohne eine bestimmte Motivation würde sich niemand solchen Strapazen aussetzen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, schrecklich ist es allemal. denke mal, dass das ganze dadurch verstärkt wird, dass ihr mann sie dabei unterstützt... :/

      Löschen
  2. hey :-) danke für deinen positiven Kommentar! Auf Youtube ist mir schon so heftige Kritik um die Ohren geflogen, dass ich kurz überlegt habe das Video wieder raus zu nehmen.

    Das Ergebnis war, dass er gestern um 11 Uhr noch absolut betrunken war, in seinem Handy aber 4 Nummern gefunden hat.
    Fazit: An der Ausführung hapert es noch gewaltig, aber irgendwas scheint er zwischendurch richtig gemacht zu haben ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. echt? damit hätte ich jetzt ehrlich gesagt nicht gerechnet. was hatten sie denn daran auszusetzen?

      freut mich aber, dass er so viel erfolgt hatte ^^ schien wohl doch alles richtig gemacht zu haben :)

      Löschen
  3. Ich habe neulich auch einen Bericht über sie gesehen. Bin mir aber nicht mehr sicher wo. Auf jeden Fall hat die Moderatorin sich von ihr auch umstylen lassen und lief dann so den ganzen Tag rum. Ich war im ersten Moment total geschockt über das Aussehen. Weil es eben so absolut unnatürlich aussieht. Auf der anderen Seite - jedem das Seine. Außerdem gibt es auch genug andere Frauen, die durch tausende OPs ihren Körper in vieler Hinsicht verunstalten. Da meckert auch keiner. Sie meinte nur, dass die Kontaktlinsen gefährlich sind, wenn sie sie zu oft benutzt. Aber das Risiko scheint sie wohl in Kauf zu nehmen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, dass da noch einige andere Sachen sind, die ungesund für ihren Körper sind :D Ich finde es aber auch nicht gerade "gerecht", dass man besonders sie so stark kritisiert. Aber damit muss man wohl einfach rechnen, wenn man so stark damit in die Öffentlichkeit geht :/

      Löschen
  4. Oje das ist doch alles Schwachsinn, du hast zwar recht, dass es toll ist, dass sie ihr eigenes Ding durchzieht. Aber ich finde es weder schön noch irgendwie sinnvoll sich zu einer Barbie machen zu lassen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du recht. Sinnvoll ist es auf keinen Fall :/ Was es so für Leute gibt ... :|

      Löschen
  5. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Share some Love. Leave a Comment! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...