10 Februar 2013

Aufleben der Aktion "Blog der Woche"

Hallo ihr Lieben. Vor einiger Zeit hatte ich die Aktion "Blog der Woche" gestartet, die leider etwas in Vergessenheit gerat, da einfach nicht so viele mitmachen wollten. Jetzt aber haben sich wieder einige neue dafür angemeldet, was mich sehr freut! :) Ich wollte euch nur kurz zur späten Stunde darauf aufmerksam machen, da ich denke, dass es eine gute Möglichkeit ist, ein bisschen Werbung für seinen Blog zu machen. Mehr Informationen dazu findet ihr hier. 

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend! :-*

1 Kommentar:

  1. Dankeschön :)
    Und zu deinem Studium in Bezug auf deinen Blog.. Ich hab gerade bei deinem 'Über mich' gelesen, dass du Dinge die du dort gelernt hast/lernst auch auf deinen Blog anwendest. Was wäre das denn zum Beispiel? Alles was in Richtung Medien und Grafikdesign geht interessiert mich irgendwie immer wahnsinnig :D

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Share some Love. Leave a Comment! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...