21 Februar 2013

Backen | Quiche Lorraine + Video

Ich habe heute mal wieder gebacken und habe sogar geschafft, ein Video nebenbei zu machen. Dafür kann ich mir mal selber auf die Schulter klopfen :D Jedenfalls liebe ich Quiche Lorraine und wollte das Rezept unbedingt mit euch teilen! Ich habe es einmal bei Chefkoch gefunden und nehme es seit dem eigentlich immer. 

 Teig 
  • 200g Mehl 
  • 100g Butter 
  • 1 Ei
  • 1/2 Päckchen Backpulver 
  • 1/2 TL Salz  
Belag
  •  3 Eier 
  • 1 Becher Sahne
  • 200g Schinken, roher oder Schinkenspeck 
  • 200g Käse (Emmentaler), gerieben
  • Salz und Pfeffer
  • Fett für die Form   





Ich wünsche euch viel Spaß mit dem Video und guten Appetit ! :-*

Kommentare:

  1. Ich liebe Quiche Lorraine abgöttisch! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehe :-) welches rezept nimmst du denn ?

      Löschen
  2. Hui das sieht ja lecker aus!
    Ich beneide Menschen die so etwas kochen/backen können! Und ich finde es toll, dass du dir die Mühe machst, ein Video zu machen, sehr vorbildlich!

    Liebe Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, da ist nicht viel dran, glaub mir ^_^

      Dankeschön :-*

      Löschen

Share some Love. Leave a Comment! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...