19 Februar 2013

BlogTV mit Vici

Ich war eben wieder einmal beim BlogTV mit Vici dabei und nutze mal eben das Bild, um euch meine Lieblingsbloggerin zu zeigen - und um natürlich mit dem Bild anzugeben :D. Durch ihren Blog kam ich erst auf die Idee, mir auch einen zu erstellen und dafür bin ich ihr sehr dankbar. Sie gibt sich wirklich sehr viel Mühe mit ihren Beiträgen und man findet dort immer etwas interessantes.


Schaut doch einfach mal vorbei, falls ihr den Blog noch nicht kennt :* http://www.victoriaoriginals.blogspot.de/

Kennt ihr Vici? Lest ihr ihren Blog genau so gern wie ich? :) 


Kommentare:

  1. Hey, da du dich vor einiger Zeit für einen Blogvorstellung auf meinem Blog beworben hast, habe ich dich nun endlich vorgestellt ;)

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  2. Meine Headkandy sind immer noch nicht da!!!
    Warte schon 2 Monate!!! Habe schon in Foren gelesen das einige gar nicht Ihre Haare bekommen haben.. Ich habe Angst das es bei mir auch so ist!
    Auf meine Email reagieren die nicht und in den Foren bestätigt sich das nur.!!!Toll, mein Geld ist weg :((((

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt jetzt? Davon habe ich ehrlich gesagt bis jetzt noch nicht gehört. Wie ärgerlich ist das denn bitteschön? Dein Geld zurück hast du aber schon bekommen oder ??

      Löschen

Share some Love. Leave a Comment! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...