22 Februar 2013

Endlich Meins | Catrice Absolute Nude Eyeshadow Palette

Endlich ist sie in meinem Besitz. Die Absolute Nude Eyeshadow Palette von Catrice. Ich bin ja ohnehin ein kleiner Catrice Fan und als ich gesehen habe, dass diese Palette bald rauskommen sollte, stand für mich sofort fest, dass ich sie unbedingt haben muss. Für Lidschatten sind Nude Töne meiner Meinung nach einfach perfekt und da hat man gleich eine relativ große Auswahl. 4,95€ für 6 Farben finde ich auch vollkommen in Ordnung. Was mir an der Palette auch sehr gut gefällt, ist, dass da sowohl matte als auch schimmernde Töne vorhanden sind. Heute habe ich schon mit den ersten drei Farben meine Augen geschminkt und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Der einzige Nachteil: Bisher ist sie sehr schwer zu bekommen - zumindest in meiner Stadt - da sie nahezu überall ausverkauft ist! 

Ist es bei euch auch so? 
Wie findet ihr die Palette? 

Kommentare:

  1. Die Palette hat wirklich sehr schöne Töne! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, das finde ich auch :3 kann ich nur weiterempfehlen !

      Löschen
  2. Ich hätte mir lieber eine matte Version gewünscht. Aber vielleicht kommt die ja noch :)

    ♥ annemie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. über eine matte version hätte ich mich auch eher gefreut :| wäre halt noch alltagstauglicher gewesen ^_^ aber so kann man sie halt die schimmernden töne für besondere anlässe benutzen. =)

      Löschen
  3. Ich finde die Farben alle sehr schön, bin auch Nudefan, wenn's um Lidschatten geht. Aber Glitzer ist auch nicht so mein Fall. :)

    XXX

    herzbluttun.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielleicht bringt catrice ja mal eine nude palette raus, die komplett matt ist =)

      Löschen
  4. Privet Kathy :)
    Dein Blog ist super und der Lidschatten ist genial.
    Ich selbst benutze jeden Tag braunen Liedschatten, passt ganz gut zu blauen Augen :)

    Liebe Grüße
    Valentine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank ! :* Brauen Lidschatten trage ich auch gern, du hast recht, die farbe passt wundervoll zu blauen augen und betont sie ganz schön ^_^

      Löschen
  5. die muss ich mir auch nochmal gönnen, wobei lidschatten ja gar nicht so meins is eig.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. meins eigentlich auch nicht, wie gesagt, ich benutze wenn dann nur nude töne ^^

      Löschen

Share some Love. Leave a Comment! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...