05 Februar 2013

Pinkbox | Februar 2013



Und wieder einmal ist die Pinkbox bei mir angekommen. Ich war diesen Monat sehr darauf gespannt, da schließlich bald Valentinstag ansteht und man dieses kitschige Thema sehr gut aufgreifen konnte. Zumindest hat es die Glossybox letztes Jahr so gemacht. Nun ja: Pustekuchen. War wohl leider nicht der Fall. Allerdings konnte ich es mir nicht nehmen, die Fotos etwas schöner zu gestalten, damit man zumindest so ein klein wenig in die Thematik reinkommt, die eben bald ansteht.

tetesept - Aztekisches Kakaobutter Bad ( 6,49 Euro)
Ich glaube ich hatte noch nie so viele Badezusätze gehabt wie jetzt. Ich muss noch einmal betonen, dass ich es absolut liebe zu baden, von daher kam das Kakaobutter Bad auch ganz gelegen. Allerdings war in der Box vom letzten Monat und dem Monat davor auch ein Badezusatz von tetesept drin. Gehen ihnen langsam die Ideen aus oder wollen sie uns das ganze Sortiment von ihnen zeigen? 
tetesept - Bronchial Bad (0,99 Euro)
Klingt jetzt für mich persönlich nicht ansprechend. Kann man aber mal nehmen, wenn man sich wieder eine Erkältung holt. Was ja bei diesem Wetter keine große Kunst ist. 

 Catherine Trend-Handcreme Evita (4,50 Euro)

Die Handcreme duftet angenehm und zieht schnell ein. Allerdings habe ich - auf Grund von den ganzen Boxen - schon Handcremes bei mir zu Hause rumfliegen. Aber in irgendeiner Tasche sollte diese bestimmt noch Platz finden. 

Parfümprobe von Catherine No. 1 (3 Euro für 3 ml)

Ich halte ehrlich gesagt nicht so viel von Parfumproben, weil man sie eben auch kostenlos bei Müller oder Douglas bekommt. Ich schätze aber mal, dass es nicht als Fullsize Produkt zählt, von daher kann man da nicht meckern. Der Duft ist sehr blumig und eigentlich ganz angenehm. Kann man hin und wieder tragen, wobei Parfumproben bei mir eigentlich immer abhanden kommen, das ist ein ungeschriebenes Gesetz! 

 Garnier Fructis - Anti Spliss Serum Spitzen Held (5,95 Euro)

Da hatte ich noch nicht die Möglichkeit gehabt es auszuprobieren, aber prinzipiell bin ich immer neugierig was neue Haarprodukte anbetrifft. Von daher bin ich gespannt, ob und welche Wirkung es zeigt. 

Indigo Lipgloss (4,50 Euro)

Bei diesem Produkt war ich positiv überrascht. Vom Äußeren her wirkt es auf mich eher wie ein Billigprodukt, allerdings überzeugt mich die Farbe, der Geruch und die pflegende Wirkung vom Gegenteil. 

 Zeitschrift Wohnidee (3,50 Euro)

Ehm ja. Hätte ich mir von alleine jetzt nicht gekauft, aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass da einige inspirierende Ideen sind. Ich warte aber immer noch auf eine Psychologie oder Computer Zeitschrift in der Pinkbox :D (was natürlich niemals kommen wird.)

Beim Schreiben der Review kam ich mir etwas vor wie eine frustrierte Hausfrau. Gut, die Box war nicht schlecht, aber hatte eben auch nichts besonderes an sich. Nichts, was mich vom Hocker haut. Stattdessen hat sie mich, was die Produkte erinnert, sehr sehr stark an die Box vom letzten Monat erinnert. Klick mich. Bisher war ich eigentlich immer begeistert von der Pinkbox, doch das war diesen Monat leider nicht der Fall. Vielleicht habe ich aber auch auf Grund des Valentinstags meine Erwartungen zu hoch geschraubt. 

 Wie gefällt euch meine Box? Und wenn wir schon dabei sind: die Bearbeitung der Bilder? :D 

Kommentare:

  1. Die Bearbeitung finde ich richtig schön :) Ich glaube von dem Inhalt wäre ich auch etwas enttäuscht gewesen :/

    LG :)
    http://katmaina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. die Bilder sind toll, die Box... naja^^ hab meine heute auch bekommen und war nicht so begeistert. Vor allem, wenn man bedenkt, dass dieses Bronchial Bad und das Parfum zusammen 1 der 5 Produkte sein soll. Geht gar nicht!
    http://nikalein90.blogspot.de/2013/02/pink-box-februar-2013.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh echt? das wusste ich gar nicht. das finde ich aber auch gerade unverschämt ! :O

      Löschen
  3. Die box geht so ne? :D
    aber das Kakaobad ist toll <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist es allerdings, habe mir eben auch ein bad gegönnt, nur um es mal ausprobieren zu können ! <3

      Löschen
  4. Hahaha du frustrierte Hausfrau, die Box geht so aber die Bilder gefallen mir echt gut! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. halt stop! das freut mich zu hören ! (:

      Löschen
  5. Die einzige Box die ich bisher hatte war die DM Box, mit der war ich immer sehr zufrieden.
    Andere habe ich mir bisher nie bestellt..

    Die Fotos sind bei dir aber schon sehr ansprechend gestaltet :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die DM Box will ich auch unbedingt mal testen! Bloß ist es da halt so schwer an ein Abo ranzukommen :/

      Löschen
  6. Die Bearbeitung mit den Herzchen ist suuuuuper! :)
    Und die Box .. hmmm... Das Kakaobutterbad ist super und die anderen Produkte ok; aber wie du schon schreibst nix besonderes. Also im Moment ärgere ich mich gar nicht, dass ich die Pinkbox erstmal wieder abbestellt habe.

    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du eine richtige Entscheidung getroffen! Naja, ich warte mal die nächste Box ab, vielleicht wird sie ja wieder besser (:

      Wie gesagt, eigentlich bin ich ja ein Fan von der Pinkbox =3

      Löschen

Share some Love. Leave a Comment! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...