07 März 2013

Appempfehlung | CocoPPa

Edit: WICHTIG! In den Kommentaren bekam ich von vielen zu lesen, dass die App das Handy sehr virusanfällig macht und es nach der Anwendung teilweise gar nicht mehr startet. Ich persönlich musste die Erfahrung zum Glück nicht machen, trotzdem würde ich euch im Nachhinein lieber davon abraten.

Letztens habe ich Dank Instagram eine tolle und vor allem süße App für euer iPhone gefunden! Ich bin mir nämlich nicht ganz sicher, ob man es sich auch als Android Nutzer holen kann. Wenn nein, dann wären die iPhone Nutzer zumindest einmal etwas im Vorteil. Mit Hilfe der App habt ihr die Möglichkeit knuffige Icons und Wallpaper für euer Handy zu erstellen und runterzuladen, alles vollkommen kostenlos. Ich könnte ewig Zeit damit verbringen, nach neuen Icons zu suchen und somit mein Handy etwas schöner zu machen. Fakt ist, dass ihr dort eine sehr große Auswahl habt. Was mir aber bisher negativ aufgefallen ist, dass es dort keine Icons für die vorinstallierten Apps gibt wie zum Beispiel dem Apple Store, Safari oder der Kamera. Wenn ich mich in dieser Hinsicht irren sollte, könnt ihr mich gerne vom Gegenteil überzeugen. Aber vielleicht lassen sich die Macher auch was einfallen. Wichtig zu erwähnen ist außerdem, dass ihr mit der App nur eine Verlinkung erstellt. Löscht also auf gar keinen Fall die Originaldateien, ansonsten funktioniert die ganze Applikation nicht mehr.
 
Ich wünsche euch viel Spaß beim entdecken! :*
Und werde gleich erst einmal wieder GNTM gucken. 
  
Find me also on: Instagram | Facebook

Kommentare:

  1. Die App is voll süß und die Hintergründe und die einzelnen Icons sind sooooo toll. Aber das braucht seine Zeit, wenn man für seine Apps Icons zusammen sucht, die auch farblich alle passen und gut aussehen >-<

    Mein erster Versuch mit der App scheiterte nach der Anmeldung, danach habe ich immer ein Connectionfehler bekommen, dann hab ich die App löschen und neuinstallieren müssen ._.

    Beim nächsten Mal funktionieren die Icons dann nicht, weil der Link nicht funktioniert, lol.

    Eigentlich ganz tolle App, würd sie auch weiterempfehlen, wer auf süße Icons steht! Nur finde ichs blöd, dass man extra Verlinkungen dafür machen muss ^^

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mensch, das ist ja echt ärgerlich, dass du solche Probleme mit der App hattest! :S Das mit der Verlinkung finde ich auch sehr umständlich, aber das ist wohl die einzige legale Art und Weise, wie man die Icons fürs iPhone verändern kann :/

      Löschen
  2. Die App ist wirklich super :D

    LIebe Grüße


    AntwortenLöschen
  3. ich habe die app 2 tage gehabt und dann hat mein handy rum gesponnen und jetzt geht gar nichts mehr und der bildschirm ist nur noch weiß.. könnte sein das die app ein virus bringt oder ein virus ist also passt auf!

    AntwortenLöschen
  4. Leute löscht die App ! Hab die App auch vor ein paar Tagen entdeckt und fand sie total super, allerdings war auch bei mir plötzlich der bildschirm weiß und keine Taste funktionierte noch .. hab sie mittlerweile gelöscht aber der virus ist leider immernoch da :(

    AntwortenLöschen
  5. Falls das passieren sollte(hätte es grade) drückt den home und den sperren Knopf ganz ganz lange und dann startet das Handy/der ipod neu. Puh! Dachte schon alles sei danach weg aber is alles wieder in Ordnung die app is eig supery

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab die app auch . Mein Problem ist ich bin nichz bei Google oder Twitter oder so angemeldet und ich weiß nicht wie man sich bei cocoppa anmeldet kann mir jemand helfen

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe mir die gerade runtergeladen,und dann sofort gelöscht,weil ich das mit dem Virus gehört habe :/ ich habe noch nichts gekriegt,keine Virus vorahnungen.Aber die App ist ja weg,kann trotzdem der Virus drauf bleiben? :(

    AntwortenLöschen
  8. SOFORT LÖSCHEN!! habe mir die app vor Kurzem heruntergeladen und nun fährt mein Handy nicht mehr hoch, am PC kann ich auch nichts machen und zurücksetzen mit einer Tastenkombination geht auch nicht... Habe nun häufig gelesen, dass ein Virus mit dieser App übertragen werden soll... Werde meine Handy wohl einschicken müssen-.- *schnief*

    AntwortenLöschen
  9. Bisher hab ich nur schlechtes ueber die iOS version gehoert. Fuer android scheint die app nicht diesen "weißen-bildschirm-virus" zu haben, sowohl ich auch meine beste freundin nutzen die app schon seit fast einem jahr. allerdings ist es empfehlenswert ein anti vieren programm (zb.LBE security hab ich installiert allerdings gibts die app nur auf englisch und nicht im playstore) zu installieren. :D

    AntwortenLöschen

Share some Love. Leave a Comment! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...