01 März 2013

Da bin ich wieder

Hallo ihr Lieben. Ich wollte mich nur eben kurz bei euch melden. Ich kam in letzter Zeit nämlich wirklich so gut wie gar nicht zum Bloggen. Die Filmanalyse war echt anstrengender als ich dachte und hat mehr Energie als sie eigentlich sollte von mir "aufgesaugt". Gestern haben wir sie aber endlich abgegeben und ich bin sehr stolz auf uns. Deswegen wollte ich mir heute mal was gönnen und war mit den Mädels in Dortmund und in Düsseldorf shoppen, dabei ist auch dieses Foto entstanden. Frozen Jogurt kann doch so lecker sein <3  Ich werde euch hier morgen mal ein wenig meine letzten Einkäufe zeigen und generell wieder etwas mehr rumspammen. Jetzt fehlt mir nur noch eine Klausur, dann habe ich es endlich geschafft. 

Schönen Abend euch noch <3 

Kommentare:

Share some Love. Leave a Comment! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...