08 März 2013

Frauentag & CeBit

Meine lieben Damen, ich wollte euch einen schönen Frauentag wünschen! :-* Ich weiß, dass er in Deutschland nicht besonders gefeiert wird, in Osteuropa dagegen schon, daher liegt er mir schon ein bisschen am Herzen. Dort ist es auch Gang und Gebe, dass man den Frauen Blumen schenkt und die habe ich heute auch bekommen, worüber ich mich sehr gefreut habe! Abgesehen von den Blumen, muss man natürlich stets den Hintergrund des Tages im Kopf haben, was die Gleichberechtigung zwischen Mann und Frau ist. Diese hat sich in den letzten Jahrzehnten zum Glück um einiges gebessert, nicht desto trotz verdienen Männer bei der gleichen Einstellung um einiges mehr Geld als Frauen... 
 
Morgen fahre ich übrigens zur CeBit in Hannover, ich bin schon gespannt, wie es da so ist. Es waren ja viele Freikarten im Netz im Umlauf und die habe ich mir ergattert. Es ist dann auch mein erstes Mal, dass ich dorthin fahre. Hoffentlich kriege ich einige gute Werbegeschenke ab, hehe. Ich werde euch morgen aber komme was wolle von der Ausstellung berichten, vielleicht interessiert sich ja oder ein oder andere dafür. War jemand von euch schon da und kann bestimmte Sachen empfehlen, die man sich dort auf jeden Fall angucken sollte? Nagut, hier mache ich fürs erste Schluss und lerne gleich wieder weiter für Mathe. Zum Glück ist es dann fürs erste meine letzte Klausur und ich habe immerhin eine Woche Semesterferien. In der Zeit habe ich mir vorgenommen, öfter zu bloggen und vor allem interessantere Beiträge zu schreiben. 
 
Find me also on: Instagram | Facebook

Kommentare:

  1. Du bist ja total hübsch.
    Du hast nun auch eine neue Leserin :):*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, süße :*
      das kann ich an dich wirklich nur zurück geben ! :)

      Löschen
  2. Oh mein Smiley ist ein Kätzchen geworden. Wie süß :)

    AntwortenLöschen

Share some Love. Leave a Comment! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...