28 März 2013

Kleiner sommerlicher DM Haul

Endlich habe ich mir wieder die Zeit genommen und war im DM shoppen. Grund dazu gab es auf jeden Fall, denn es gibt einige neue LEs, die mich ziemlich ansprechen. Letzendlich ist es aber gar nicht so viel geworden, wie ich ursprünglich dachte. :-)

Zum Einen musste ich mir dringend mein Waschgel & Augenmakeupentferner als auch die Reinigungstücher von bebe nachkaufen. Es ist ein absolutes Muss für mich geworden und ich finde beides wirklich sehr gut zum Abschminken. Jedoch muss ich sagen, dass ich die Reinigung mit dem Waschgel schon etwas gründlicher finde, die Abschminktücher benutze ich aber gern, wenn ich mal besonders faul oder einfach unterwegs bin.

Auf diese beide Produkte bin ich sehr gespannt. Von der I Love Extrem Mascara von Essence habe ich schon bisher viel positives gehört, ich habe auch schon die in schwarz und finde sie top. Für den Preis macht man da wirklich nichts falsch. Das Cream Blush The Great and Powerful zu kaufen war dagegen eher eine spontane Entscheidung von mir, da es reduziert war. Da ich so gut wie gar keine Cream Blushes habe, ist es ebenfalls in meinem Einkaufskorb gelandet. :-) 

Als ich den Nagellack gesehen habe, habe ich mich sofort in die Farbe verliebt. Sie bringt den Frühling zumindest auf den Fingernägeln, was ja schon mal ein sehr guter Anfang ist. Bei dem zweiten Produkt bin ich sehr neugierig darauf, wie es in der Anwendung ist. Der Beauty Blender von Ebelin, das Präzesions Make Up Ei. Angeblich soll man damit viel besser flüssiges Make-Up auftragen können. Eine Review dazu wird noch kommen! 

Einer von den Bronzern aus der neuen LE von P2 Summer Attack. Kam auch in mein Einkaufskorb, weil mir das Finish, genau so wie die gesamte Limited Eition, recht gut gefiel. Da kommt man gleich in wenig in Sommerstimmung. 

Natürlich musste auch die Wohlfühlmaske von Balea mit rein. Sie ist unheimlich pflegend für die Haut, nach der Anwendung ist die Haut fühlbar weicher und geschmeidiger. Für 45 Cent kann man da auf jeden Fall nichts falsch machen. Desweiteren wollte ich mal das Erfrischungsbodyspray  Brazil und Mango, was ebenfalls von Balea ist, ausprobieren. Es riecht wirklich sehr sehr lecker und gibt laut der Verpackung einen "belebenden Frischekick" und einen angenehmen "Kühleffekt". Wieder also ein Produkt, auf das man eher im Sommer zugreifen wird. 

Das war's auch schon mit den Sachen. Ich bin eigentlich ganz zufrieden damit und meine Kaufsucht ist fürs Erste gestillt ^_^ 
Übrigens: Ich bin morgen am Carfreitag am Nürburgring, ist da vielleicht jemand von euch auch? 

Ich wünsche euch schon mal schöne Feiertage!
Find me also on: Instagram | Facebook

Kommentare:

  1. Ui da hast du aber viel gekauft ;) Die Maske ist der Hammer! Die riecht super lecker! Leider war sie dadurch auch viel zu schnell aufgebraucht ;)

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich bin wirklich gespannt was du von dem Ei hälst :D
    Ich habe den Original Beautyblender und bin wirklich gespannt ob es ein gutes Dupe dazu ist :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also bisher bin ich ziemlich begeistert davon! Hätte echt nicht gedacht, dass es so gut ist und so einen Unterschied macht. :-) Eine ausführliche Review wird aber auf jeden Fall noch kommen. Ob es ein gutes Dupe ist, weiß ich allerdings nicht genau, da ich den originalen Beautyblender nie hatte :-/

      Löschen
  3. Die essence Mascara find ich super und das Ei auch :) Im Gegensatz zu dem von essence ist das wirklich einfach genial!

    AntwortenLöschen

Share some Love. Leave a Comment! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...