04 März 2013

Neuer Header | Blog unter Bearbeitung

Endlich kam ich mal dazu für meinen Blog einen neuen Header zu erstellen. Ich wollte schon lange einen haben, allerdings hatte ich bisher noch kein passendes Bild dafür gehabt. Mit dem aktuellen kann ich zumindest noch ganz gut leben. Generell habe ich in nächster Zeit vor, wieder etwas mehr an meinem Blog herumzubasteln. Es wäre einfach nicht ich, wenn ich meinen Blog für eine längere Zeit in Ruhe lassen würde. Aber wer weiß, vielleicht bin ich ja eines Tages komplett zufrieden mit ihm ^_^

 Ich hoffe, der Header gefällt euch! :) 


Find me also on: Instagram | Facebook

Kommentare:

  1. Ich find den Header total gut : )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben dank, das freut mich zu hören :-*

      Löschen
  2. Hallöchen :) Also der Header gefällt mir richtig gut. Ich kann es auch einfach nicht sein lassen an meinem Blog herumzubasteln. :D Liebe Grüßchen , Lea <3 http://yourlifeisafairytalephotograpy.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Share some Love. Leave a Comment! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...