01 April 2013

Billiger Schmuckeinkauf

Bildquelle: http://i.ebayimg.com/00/s/NjUwWDY1MA==/
$%28KGrHqFHJCUFClfL-W1OBQty,ezBBQ~~
60_12.JPG?set_id=880000500F
So, jetzt habe ich mich auch mal endlich getraut und mir Schmuck bei Ebay bestellt. Bisher habe ich nur positives davon gehört und die Auswahl ist dort gigantisch. Das Beste daran ist natürlich der Preis. Da alles direkt aus China kommt, muss man maximal drei Dollar für eine Kette zahlen (umgerechnet in Euro ist es noch billiger). Und diese Preise kriegt man in Deutschland nirgendwo, höchstens vielleicht im Primark. Für den Versand muss man übrigens nichts zahlen, wenn man als Kriterium free shipping auswählt. Diese große Auswahl hat man allerdings aber nur, wenn man auf das englische Ebay, also ebay.com, geht. Sucht dort zum Beispiel einfach nach "necklace", also Kette, und schaut euch die große Auswahl an. Gebt dann als Kriterium dann unbedingt free shipping  & buy it now ein. Ich bin jedenfalls gespannt, wann denn mein Schmuck ankommen wird. Ich habe dort 6 Teile für 12 Euro gekauft, worüber man nun echt nicht meckern kann. 
Ich wünsche euch noch schöne Restfeiertage ! :-*
 
Find me also on: Instagram | Facebook

Kommentare:

  1. Hmm, wird mal Zeit, dass ich mir auch Schmuck aus Ebay bestelle :p

    AntwortenLöschen
  2. Sei mir bitte nicht böse, dass ich jetzt erst antworte. Aber ich hatte wirklich null Motivation mich irgendwie mit meinem Blog zu beschäftigen, was mir auch echt leid tut.
    Ich wollte mich aber trotzdem nochmal herzlich für die Erwähnung bedanken und deinen Blog auf meinem mal vorstellen und auch von der "Aktion" berichten.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Share some Love. Leave a Comment! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...