30 April 2013

Da bin ich wieder | Kleines Lebenszeichen

Hallo alle zusammen. Ich wollte mal ein kleines Lebenszeichen von mir geben. In letzter Zeit gab es ja tatsächlich recht wenig von mir zu hören. Der hauptsächliche Grund dafür ist, dass ich schon recht lange ohne Laptop bin, weil dieser zur Zeit in Reperatur ist. Folglich bin ich sogut wie gar nicht mehr am Rechner und komme deswegen nicht mehr zum Schreiben. Das ist aber nur einer der Gründe, warum ich so selten schreibe. Und zwar finde ich es als Blogger schwer sich von der Maße "abzuheben" bzw. was anderes als die anderen zu machen. Es scheint mir,  als würden alle Mädels irgendwie die selben Themen behandeln und das missfällt mir ziemlich. Aber jetzt, wo ich überhaupt nicht mehr schreibe, fällt mir ziemlich auf, dass es mir fehlt. Auch habe ich ständig diese Gedanken im Kopf a lá "daraus könnte man einen schönen Blogeintrag" machen. Jedenfalls ist die Hoffnung für mich noch nicht ganz verloren. Jedoch möchte ich jetzt mehr Zeit und Mühe in die Beiträge stecken, das heißt, die Bilder öfter mit Photoshop nachbearbeiten und zu versuchen, die Texte schöner zu bearbeiten. Mal gucken, was daraus wird. Außerdem stehen bei mir bald interessante Projekte wie Film- und Audioaufnahme und Fotoshotings an, wozu ich euch gerne mitnehmen will.

Ich hoffe, es geht euch allen gut!? :)
 
Find me also on: Instagram | Facebook

Kommentare:

  1. Schön mal wieder was von dir zu hören. Ich finde es auch immer schwieriger, sich von der Masse abzuheben. Heutzutage hat jede/r zweite einen Blog und ich habe das Gefühl, dass man als Mode oder Beautyblog einfach den größeren Erfolg erreichen kann. Da sind wir, diejenigen die einfach gerne über alles was uns interessiert, echt im Nachteil.

    Lieben Gruß,
    Nikki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja, das stimmt allerdings ! mein blog hat zumal nicht mal ein richtiges oberthema, ich schreibe ja wirklich über alles ^^ naja, sofern ich einige treue leser habe, komme ich damit klar :))

      Löschen

Share some Love. Leave a Comment! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...