07 Juni 2013

Bonjour Paris!

Klopf, klopf. Ich bin's wieder. Ich hoffe, dass es euch allen soweit ganz gut geht. Mit dem Bloggen ist es bei mir offensichtlich ein ewiger Kampf. Oft denke ich, dass ich es nicht weiter machen will, aber es fehlt mir einfach. Und je mehr Zeit vergeht, desto mehr gibt es Dinge, über die ich gerne berichten will. 
Eins der großen Dinge, die mir letztens passiert sind, war mein Besuch in Paris. Anlässlich meines 21. Geburtstages wollte ich es mir einfach mal gönnen, in die Stadt der Liebe zu fahren. Und es war wirklich eine wundervolle Zeit. Schon allein den Eiffel Turm mal hautnah zu sehen, war überwältigend. Auch jetzt auf dem Foto sieht es für mich eher unnatürlich als real aus. By the way: Wusstet ihr eigentlich, dass eine Frau, namens Erika Eiffel, tatsächlich behauptet mit dem Turm verheiratet zu sein? Es gab auch eine Art Zeremonie, offiziell anerkannt ist es natürlich nicht. Ebenfalls waren wir im Schloss Versailles, in Disneyland, haben eine Bootsfahrt auf der Seine gemacht und überhaupt jede Möglichkeit wahrgenommen, mehr von dieser wundervollen Stadt zu entdecken. Sprachprobleme gab es auch einige, da meine Französisch Kenntnisse auch nicht die besten mehr sind, ich zudem gern Französisch mit Spanisch gemischt habe (da ich immer das dringende Bedürfnis am Ende immer "por favor" zu sagen :-D) und mit Englisch kam man auch nicht wirklich weit. Die Pariser wurden echt extrem unfreundlich, wenn man sie auf Englisch ansprach und damit war die Konversation auch fast schon gelaufen. 

Ich hoffe, euch geht's allen gut? Soll ich noch mehr von Paris berichten? 

Find me also on: Instagram | Facebook

Kommentare:

  1. Halloooo! Schön, dass du mal wieder was von dir hören lässt :)
    Da ich Paris ganz fabelhaft finde, würde ich mich natürlich freuen, wenn du noch etwas mehr über deinen Aufenthalt berichten und uns vor allem noch mit vielen tollen Fotos beglücken würdest :)

    :*, Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. okay, dann werde ich mich heute abend mal ransetzen :) schön, dass du noch hin und wieder hier vorbei schaust :*

      Löschen
  2. Hiii Kathy, schönes Foto, du mit dem Eiffel Turm :)) Ja bitte mehr von Paris erzählen. War da auch schon mal vor ganz langer Zeit ;) Ist wirklich ne schöne Stadt. Btw, nachträglich Happy Birthday :D

    Ciao

    AntwortenLöschen
  3. Hiiii Kathy, schönes Bild mit dir und dem Eiffelturm im Hintergrund :) Ja bitte mehr von Paris erzählen (und weiter bloggen). Ich war da auch schon mal vor gaaaaaanz langer Zeit in dieser schönen Stadt :D Btw, nachträglich noch Happy Birthday zum 21. :))

    Ciao :)

    AntwortenLöschen
  4. Paris ist einfach schön war selber anfang des Jahres da , aber da war das wetter nicht so gut.

    Liebe Grüße :)
    http://piaspiercings.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Share some Love. Leave a Comment! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...