10 Juni 2013

Filmreview | Der große Gatsby

"So regen wir die Ruder, stemmen uns gegen den Strom und treiben doch stetig zurück, dem Vergangenen zu." 

Schon allein als ich vor einigen Monaten den Trailer zum Film gesehen habe, war es um mich geschehen. Ich wusste, dass ich den Film unbedingt sehen muss. Dies habe ich auch gestern endlich zusammen mit einer Freundin getan. Und wow, ich bin ziemlich begeistert von dem Film. Die schauspielerische Leistung von DiCaprio war einfach brilliant, kein Wunder, dass er langsam, aber sicher mein Lieblingsschauspieler wird. Auch filmtechnisch fand ich den Film wunderschön, da dieser teilweise eine märchenhafte Wirkung auf mich hatte und die Musik war ebenfalls stets passend. Damit ihr ein wenig über die Handlung erfahrt, verlinke ich einfach unten mal den Trailer zum Film, so wie ihr es eigentlich schon von mir kennen solltet. Übrigens ist der große Gatsby, meiner Meinung nach nicht ohne guten Grund, Pflichtlektüre in den us-amerikanischen Schulen. Dennoch muss ich gestehen, dass ich das Buch zuvor nicht gelesen habe und ich somit nicht von vornherein wusste, was für ein Film mich erwarten wird.  
Bildquelle: http://www.moviepilot.de/files/images/movie/file/9991551/foto02.jpg


Find me also on: Instagram | Facebook

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Share some Love. Leave a Comment! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...