18 Juli 2013

Thoughts | Wie es mit der Liebe so ist...

...ja wie ist es mit der Liebe? Zur Zeit schwer, wenn ich ehrlich sein soll. Kennt ihr das, wenn sich ganz plötzlich die Ereignisse nur so überschlagen? Alles, was gestern noch Sinn ergeben hat, heute schon Nonsens ist? Genau so ist es bei mir zur Zeit der Fall. Ich will nicht klagen, doch manchmal tut es gut, sich seine Gedanken irgendwo niederzuschreiben. So dass sie das Herz nicht mehr belasten. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Geschehnisse der letzten Tagen und Wochen ein gutes Drehbuch für eine Soap wären. Sowas wie "Mitten im Leben" - ja, das ist für mich auch nur eine weitere Serie, so realistisch sie auch sein soll. Man sagt, dass die Zeit alle Wunden heilt. Es ist eine altbewährte Weisheit, der ich nicht widersprechen will. Allerdings kann diese Heilung länger dauern, wenn immer und immer wieder neue Ereignisse dazu kommen, die einen an früher erinnern lassen. Ich finde den Spruch links übrigens sehr passend. Denn es ist wichtig, ganz gleich, was einem widerfährt, nicht die Hoffnung zu verlieren, aufzustehen und weiterzumachen. Weiterzusuchen. Oder sich finden zu lassen. Die Gefahr verletzt zu werden besteht immer. Aber sind nicht alle schönen Dinge des Lebens mit einem Risiko verbunden? 
Ich weiß, dass dieser Post weder besonders sinnvoll noch nützlich ist. Zumindest nicht auf den ersten Blick. Jedoch hilft es tatsächlich, mal seine Gedanken aufzuschreiben und so mit ihnen abzuschließen. Ich werde gleich mal den neuen Inhalt meiner Pinkbox hier reinstellen. Bis später. 

Find me also on: Instagram | Facebook

1 Kommentar:

  1. Das ist total schön geschrieben.
    Du hast voll kommen recht mit deinen Worten.
    Keep smiling und nie den Kopf hängen lassen,denn wenn wenn etwas zu ende geht,erwartet dich was viel besseres ;)

    AntwortenLöschen

Share some Love. Leave a Comment! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...