16 September 2013

Fototapete bestellt!

Da wir bald umziehen und ich mein Zimmer komplett neu gestalten will, habe ich die Gelegenheit mal beim beim Schopfe gepackt und mir eine Fototapete im Internet bestellt. Dort gibt es, wie so ziemlich zu allem, eine riesen große Auswahl dafür. Letztendlich konnte der Stadt meines Herzes nicht widerstehen und habe eine New York Tapete mit der Große von 420x270cm gewählt. Ich bin schon jetzt in das Bild verliebt und ich denke und hoffe, dass es mein Zimmer ganz schön aufpeppen wird. Ich spiele aber mit dem Gedanken, auf einen Teil der Tapete zu verzichten, weil das Ganze sonst zu groß ist. Komplett sicher bin ich mir diesbezüglich jedoch noch nicht. Ich freue mich auf jeden Fall schon riesig, das Ganze auf meiner zukünftigen Wand zu sehen! <3 
Habt ihr auch eine Fototapete? 
Was haltet ihr davon? 


Find me also on: Instagram | Facebook

Kommentare:

  1. Ich habe keine Fototapete:s Möchte aber eine haben, wenn ich mit meinem Freund zusammen ziehe :-)
    hast dir ein echt schönes Motiv ausgesucht!
    http://inaalovephotographie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist definitiv eine gute idee! schau dich einfach mal im internet um, sogar bei amazon gibt es dafür eine riesen auswahl! <3

      Löschen
  2. Nein ich habe keine Fototapete, aber die Idee ist toll.

    Elli

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde Fototapes einfach genial. Habe sie schon bei vielen gesehen, das macht den Raum doch so viel spannender. Dein Motiv finde ich sehr schön, hätte ich wahrscheinlich auch selber gewählt :)

    liebste Grüße, Tonia

    AntwortenLöschen
  4. Ach, ich hab es ganz vergessen. Danke dir für die Infos über dein Studium, ich finde das wahnsinnig spannend. Mal schauen ob das auch was für mich wäre :)

    Liebst, Tonia

    AntwortenLöschen
  5. Wir haben oft darüber nachgedacht, was für eine Fototapete wir uns in die Wohnung kleben wollen, hatten dann aber doch immer Angst uns zu schnell daran satt zu sehen, weswegen wir auch nach 2 Jahren noch immer keine haben ^^

    AntwortenLöschen
  6. Die Angst kann ich durchaus nachvollziehen. Also ich muss sagen, dass ich es bisher nicht bereue, mir eine bestellt zu haben. Auch wenn sie wirklich SEHR auffällig ist. Manchmal liebe ich es, einfach im Bett zu liegen und mir die Datails auf ihr anzugucken. Das ist natürlich aber Geschmackssache.

    AntwortenLöschen

Share some Love. Leave a Comment! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...