12 September 2013

NEW IN | Sleek Palette Au Naturel

Über die Sleek Lidschatten habe ich schon sehr viel gehört. In den letzten Tagen kam ich endlich dazu, sie mir übers Internet zu bestellt. Der Versand war schnell, die Palette ist schon in meinen Händen. Mein erster Eindruck von ihr ist sehr positiv. Die Farben sind schön pigmentiert, die Farbabgabe gefällt mir auch sehr gut. Über die Farben kann ich mich auch nicht beschweren. Natürliche Farbtöne sind genau mein Ding und dann habe ich gleich 12 Stück davon. Gekostet hat die Palette gerade mal 10,40€, was ich für 12 Lidschatten echt günstig finde. Hier findet ihr das Produkt auf Amazon. Jetzt habe ich definitiv Lust auf mehr und will mich nächsten Monat auf jeden Fall an ein neues Sleek Produkt wagen. 



Wie gefällt euch Sleek? Habt ihr auch schon Schminke von der Marke? 

Find me also on: Instagram | Facebook

Kommentare:

  1. Sehr tolle Farben und toller Preis.

    Mfg Shelly

    AntwortenLöschen
  2. Allerdings! Ich kann sie echt nur weiterempfehlen. Ich werde mir auf jedenfall demnächst mehr Lidschatten von Sleek anschaffen. :3

    AntwortenLöschen

Share some Love. Leave a Comment! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...