12 September 2013

Photoshop wird zum Freund | DVD Cover endlich fertig

Ich weiß noch ganz genau, wie ich mich vor einigen Posts darüber beschwert habe, dass ich mit Photoshop überhaupt nicht klar komme. Ich will nicht behaupten, dass ich inzwischen ein Photoshop Experte bin. Nein, davon bin ich noch meilenweit entfernt. Dennoch bin ich sehr froh, dass ich dieses Cover für meine DVD hingekriegt habe. Allgemein hat es mir wieder einmal gezeigt, was für ein tolles Programm Photoshop einfach ist und wie wunderbar es ist, damit aus Bildern seine eigene Welt zu kreieren und seine Ideen umzusetzen. Mit dem Filmdreh und Schnitt sind wir inzwischen übrigens fertig. Ich bin am überlegen, ob ich die Endfassung auf YouTube hochladen und euch zeigen soll. Sicher darüber bin ich mir aber noch nicht. 
Mir fehlt das Bloggen unheimlich. Ich war in letzter Zeit echt beschäftigt, aber jetzt, wo das Semester bald wieder beginnt, habe ich bald wieder ein Leben. Ja, bei den Studenten ist es nämlich meist umgekehrt. Ich mache mir jetzt noch einen schönen Abend. Ich würde mich sehr freuen, wieder was von euch zu hören! :-* 
Find me also on: Instagram | Facebook

Kommentare:

  1. Wow, das DVD Cover schaut richtig gut aus und vor allem wahnsinnig professionell! Auch der Film klingt ganz interessant, ich persönlich würde es total spannend finden den Film zu sehen :)

    Liebst, Tonia.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, ich habe auch etwas länger daran gesessen ^^ Wenn noch mehr daran interessiert sind, dann stell ich ihn wohl wirklich auf YouTube. Wenn auch nur privat ^^

      Löschen
  2. Ich liebe Photoshop! Nein, halt, ich habe es geliebt. Ich habe das programm vor ein paar jahren zur bilderbearbeitung benutzt (ich habe gezeichnet ;D) und irgendwann hab ich aufgehört. jetzt kann ich gar nichts mehr!
    Aber kopf hoch, das wird schon! PS ist einfach toll. Da gilt 'übung macht den mesiter' ;D

    ps. cover sieht gut aus <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe früher Mangas gezeichnet :D Ich würde jetzt auch gerne wieder damit anfangen aber mir fällt so gar keine Geschichte ein. Und wenn doch, ist sie 08/15 und darauf habe ich nicht so besonders viel Lust :D Wenigstens mit dem Inhalt muss ich ja meinen Zeichenstil ausgleichen! ;D
      Jap, ich glaube das rein finden ist nicht so das Problem. Ich will nur nicht Geld für etwas ausgeben, was ich kaum benutze. Und so günstig ist PS ja nicht ;)
      Ich habe mir ein paar kostenlose Programme geholt, die in die Richtung gehen. Artweaver und sowas. Das ist überhaupt kein Vergleich dazu =D Okay, wenn man PS nicht kennt, ist man damit bestimmt auch zufrieden. Aber sonst... da muss man wohl oder übel zahlen.
      Welche Version hast du jetzt? :)

      Löschen
  3. Finde das Cover ist dir gut gelungen. Leider habe ich absolut keine Photoshop Erfahrung. Kann nur mit GIMP arbeiten :D Mehr kann ich mir als armer STudent nicht leisten xD aber herzlichen Glückwunsch zu deiner eigenen DVD. Mich würde ich Endversion auch interessieren.

    Liebst Irina

    AntwortenLöschen

Share some Love. Leave a Comment! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...