25 Oktober 2013

Erster Filmdreh | Das Ergebnis

Wisst ihr noch, als ich hier von meinem ersten eigenen Filmdreh erzählt habe? Das Ergebnis ist endlich fertig und ich habe es mal auf YouTube hochgeladen. Allerdings habe ich es auf privat gestellt, da ich nicht will, dass es jeder zu sehen kriegt. Wie schon bereits gesagt, bin ich nicht besonders mit dem Ergebnis zufrieden. Man hat einfach seine eigenen Vorstellungen dazu und diese wurden nicht erfüllt. Ich bin auch mal sehr gespannt, wie die Professoren das bewerten werden. 
Aber erst einmal will ich eure ehrliche Meinung wissen! :3 
Wie findet ihr den Trailer?
Versteht man die Handlung? 


Find me also on: Instagram | Facebook

1 Kommentar:

  1. Oh schön, der Filmtrailer ist da :) Die Geschichte finde ich an sich ganz spannend, bloß bin ich nicht überall mitgekommen, vorallem wegen Schnitt (mir persönlich war es zu viel Schnitt, besonders am Anfang) und Ton, dagegen fand ich die Kameraführung toll. Manchmal haben sich Hintergrundmusik und Ton überlappt, so dass das Gesprochene ganz unterging, was ich echt schade fand. Das Ende aber fand ich ganz interessant gemacht, ich würde da wissen wollen wie es weiterginge.

    Liebste Grüße, Tonia

    AntwortenLöschen

Share some Love. Leave a Comment! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...