17 Oktober 2013

Umzug & Internetlos

Hallo ihr Lieben! Ich bin so froh, mich bei euch wieder zurückzumelden. Zurückmelden zu können. Ich bin vor kurzem Umgezogen und hatte auf Grund dessen lange Zeit kein Internet zu Hause gehabt. An dieser Stelle ein großes Dankeschön an 1&1. Es war trotzdem relativ erträglich, mich hat es bloß geärgert, dass ich wieder nicht bloggen konnte. Trotz meiner guten Vorsätze und vor allem meinem Wunsch danach. Ich habe viele Ideen für Blogposts, die ich gerne umsetzen will. Ihr seht, ich gebe das Projekt immer noch nicht auf. Auch sonst hat sich einiges in meinem Leben getan, was jedoch irgendwie logisch nach so einer langen Zeit ist. Ihr werdet es aber schon schnell genug bemerken. 
Wie geht es euch so? <3 Ich finde es übrigens wunderbar, dass mir keiner der Leser weggelaufen ist. Und bei YouTube werden es sogar immer mehr Abonennten, obwohl ich da rein gar nicht aktiv bin. Ich habe fast das Gefühl, dass die Leute alles mögliche abonnieren! :D 
Find me also on: Instagram | Facebook

Kommentare:

  1. Das Foto ist mir gleich ins Auge gestochen. Du siehst darauf so wunderschön aus - ich liebe es!

    LG
    Ivy

    AntwortenLöschen
  2. Wie lieb von dir! Dankeschön! <3

    AntwortenLöschen

Share some Love. Leave a Comment! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...