07 Februar 2014

Neuer Banner

Hallo ihr Lieben! Ich hatte letztens wieder die Zeit, ein paar Fotos mit meiner Kamera zu knipsen. Ich mache es leider viel zu selten, dabei habe ich mir auch extra für diese Zwecke einen Fernauslöser gekauft. Außerdem habe ich einen neuen PC und kann wieder problemlos mit Photoshop rumbasteln. Nun ja, daraus ist ein neuer Banner entstanden, den ich eigentlich ganz schön finde. Ich bin ein Mensch, der ständig was am Blog verändern muss und da kommt ein neuer Banner gerade recht. 
Wie gefällt er euch? 

Find me also on: Instagram | Facebook

Kommentare:

  1. Tolles Foto!
    Als Banner finde ich, dass das Bild sehr dominant wirkt. (ist nur meine Meinung, aber an Bannern und Headern kann man ja sowieso ewig rumbasteln.
    Gruß
    Stephan

    AntwortenLöschen
  2. @stephan da hast du schon recht! das war aber mehr oder weniger von mir gewollt! :) liebe grüße

    AntwortenLöschen

Share some Love. Leave a Comment! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...